Technisches Problem besteht immer noch

Wolltet Ihr das Problem nicht mal bei der IT prüfen lassen?

Leider besteht das Problem immer noch, wenn ich meinen gewohnten Explorer benutze: Fehler beim Voten mit der Rotmeldung. Das Kästchen rechts „Schnäppchen Chat“ bleibt weiss und der Kreis orgelt endlos vor sich hin.

Das haben doch bestimmt andere user auch, die den Microsoft Explorer nutzen?

Es ist auf Dauer doch etwss umständlich, wenn man für Euer Portal immer extra den Browser wechseln muss.

Es wäre schön, wenn Ihr mir da mal eine Rückmeldung geben könntet, woran es liegt.

Lg

Klaus

cptlars

27.09.2020, 15:03 #

Der Internet Explorer sollte eh nicht mehr verwendet werden. Der Support für Webdienste in Verbindung mit dem ie wird zudem zum 30. November eingestellt. Nimm lieber den Chrome, edge auf Chrome Basis, Firefox oder Opera. Das ist generell sicherer.

    cleverclaus

    28.09.2020, 12:41 #

    @cptlars:
    Ja, hast Recht. Gerade nochmal genau nachgesehen. Benutze auch schon den edge von Microsoft. Da habe ich mich vertan. Sorry.

    Also bei Nutzung dieses Browsers (Edge) habe ich das geschilderte Problem.

DealDoktor (Benjo)

29.09.2020, 15:34 #

Hey,

danke für deine Meldung. Ich habe versucht, es nachzuvollziehen, und habe eine mögliche Lösung gefunden: Kann es sein, dass du JavaScript deaktiviert hast?

Geh mal in die Edge Einstellungen -> suche nach javasript –> dort "Zugelassen (empfohlen)" aktivieren

Klappt es nun?

LG, dein Doc

cleverclaus

29.09.2020, 15:55 #

Java war schon aktiviert.
Klappt daher leider immer noch nicht beim Edge.

Tonno Tonato

29.09.2020, 16:09 #

Hi @cleverclaus hier ist ein ITler.

Magst du uns mal deine "Consolen-Ausgabe" schicken? Dafür musst du F12 Drücken, worauf hin sich unten die Entwickler-Tools öffnen sollten. Dort klickst du dann auf "Console". Jetzt müsstest du nur noch die Seite einmal neu Laden und dann einen Screenshot von der Ausgabe in dieser Console machen.

Danke schonmal für dein Feedback 🙂

Kommentar verfassen