Tagesgeld

Hallo!

Vor 2 Jahren habe ich auf eure Anzeige hin ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland abgeschlossen. Damals gabs mein ich 50€ für den Abschluss. Da de Zinsen dort ja ziemlich in den Keller gegangen sind, wollte ich dich fragen ob euch im Moment eine vergleichbare Aktion bekannt is?

 

MfG Tobi

DealDoktor

02.01.2015, 13:47 Antworten Zitieren #

Hey Tobi

was Tagesgeld angeht, gibt es aktuell nicht nur keine Aktionen mit Startguthaben, sondern es gibt auch kaum Zinsen. Das beste Angebot bei Tagesgeld liegt bei 1,3% Zinsen, wie du unserem Vergleichsrechner entnehmen kannst:

https://www.dealdoktor.de/tagesgeld-vergleich-zinsen-tagesgeldkonto/

Ich möchte dich auf eine Alternative hinweisen, die dir vielleicht gefällt. Hier gibt es immerhin 2% Zinsen und weitere 0,5% für einen geworbenen Freund:

https://www.dealdoktor.de/cashboard-erfahrungen-kostenloses-konto-kapitalschutz/

Ist ein wenig ein anderes Konzept, aber sehr interessant. Mein Bruder und ich sind bereits Kunde dort.

Konnte ich dir ein wenig weiterhelfen?

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)