Suche eineKühlgefrierkombi

Hey DD,

ich bin auf der Suche nach einer guten, aber günstigen (max.250€) Kühlkombi. Habe schon mehrere Seiten und Prospekte durchforstet, aber vielleicht gibt es doch noch “ das Traumstück“

Dankeschön 🙂

DealDoktor

10.12.2013, 07:45 Antworten Zitieren #

Hi Gast

ein wenig konkreter musst du da schon werden, dass ich aus über 2000 verschiedenen Möglichkeiten dein Traumstück erst finden kann.

– Hersteller: Besonderer Wunsch oder egal?
– Höhe, Tiefe und Breite helfen mir, das Angebot stark einzuschränken
– besondere Farbe oder weiß?
– Wie viele Liter Nutzinhalt Kühlen/Gefrieren bzw gesamt?
– Besondere Ansprüche an Ausstattung (Crusher, Eierablage, wie viele Abstellflächen/Schubladen…)?

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)