Studentenversicherung

Hey Doc,

kannst du bitte mir eine Studentenversicherung empfehlen für über 30 , wo man nicht sein ganzes Vermögen lassen muss,wie bei aok  über 150 Euro. Danke =)

DealDoktor

19.09.2013, 18:05 Antworten Zitieren #

Hey

du redest von einer Krankenversicherung? Gesetzlich? Ich bräuchte dazu noch viel zu viele Infos, um adäquat was zu suchen, z.B. Geburtsjahr, Bundesland, welche Leistungen dir wichtig sind etc. Gibst du mir ein paar mehr Infos zu dir und deinen Wünschen?

-Dein Doc

Anonymous

20.09.2013, 16:41 Antworten Zitieren #

Hey,
Ops sorry, ja ich meine Krankenversicherung für Studenten in Baden Württemberg, im Dezember werde 30 (1983). Mir sind der Preis wichtig =) ich gehe zum Arzt sehr selten. Basic Leistungen wäre ok,aber es wäre auch wichtig, dass im Notfall ich nicht pleite gehe =)))
Danke dir Doc!

DealDoktor

25.09.2013, 08:44 Antworten Zitieren #

Hey Gast, hilft dir das?

Anonymous

14.11.2013, 13:00 Antworten Zitieren #

Hey Doc, sorry dass ich erst jetzt antworte, nein leider hilft es mir nicht.
Ich würde gern eine gesetzliche Krankenversicherung für Studenten haben, die halt unter 100 Euro kostet und trotzdem gute Leistungen bietet.
Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)