Bekannt aus:
Anmelden

Stromvertrag

Ich habe bisher von dealdoctor keine Bestätigung dass ich den bestchoice Gutschein bekomme.

Kommentare (2)
  • Welchen Bonus-Deal meinst du denn? Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Schon einmal unter den offenen Bonus-Deals geguckt, ob dieser auch korrekt getrackt wurde?

    Ein paar Infos schon sehr hilfreich..

  • Hallo bd47052,
    für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.
    Bis dein Bonusdeal erfasst ist kann es etwas dauern, wie du auch in deinem account nachlesen kannst: „Diese Übersicht aktualisiert sich alle 2 Stunden – direkt nach dem Abschluss eines Bonus-Deals also bitte ein wenig Geduld haben.“ Wenn dein Deal morgen noch nicht erfasst ist verfahre bitte wie oben beschrieben. Danke dir. 🙂

    Viele Grüße
    Dein Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten