Stornierung

Hallo, kannst du mir sagen, warum die beiden Norris Bonusdeals storniert wurden? Vielen Dank! Uwe

Cyten

01.04.2016, 22:25 Antworten Zitieren #

Hallo Uwe Scholz,

bitte nehme direkt mit dem DealDoktor Kontakt auf, wenn es Probleme mit einem Bonus-Deal gibt.

in der "Beratung" sind Probleme in Verbindung mit Bonus-Deals und der Tatsache, dass hier weitergehende persönliche Daten benötigt werden, eher deplatziert.

Über die persönliche Kontaktaufnahme kann Dir eher geholfen werden.

Dafür gehte bitte in deine Bonus-Deal-Statistik. Dieser erreichst du über folgenden Link:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Unter "Kontakt & Nachbuchung" kannst du eine Anfrage an den DealDoktor senden. Am besten du gibst direkt alle notwendigen Daten (Vorname, Name, Auftragsnummer/Order-ID, Datum Kontoeröffnung/Post-Ident etc.) an. Das erleichtert die Zuordnung und Bearbeitung enorm und die Probleme können schneller ermittelt werden.

Die Kontoeröffnung hat aber erfolgreich geklappt? Post-Ident erfolgt? Konto bereits genutzt?

Bonus-Bedingungen beachtet? Das Tracking scheint ja funktioniert zu haben.

Hier kannst du noch einmal die Bedingungen einsehen:
https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#ddb-offer-148748

Deals werden u.U. abgelehnt, wenn der Vertrag nicht zustande gekommen ist oder erforderliche Bedingungen nicht umgesetzt wurden. Auch können Kombinationen mit KwK oder anderen Cashback-Programmen/Anbietern zur Ablehnung führen. Teilweise handelt es sich bei Stornierungen aber auch um einen Fehler.

Daher wende dich bitte direkt, wie oben bereits erwähnt, an den DealDoktor, der dem Grund sicherlich auf die Spur gehen kann.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,
Cyten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)