Staubsauger fürs Auto

Hallo, ich suche einen Staubsauger mit guter Leistung/Saugkraft und mit dem man auch gleichzeitig an sämtliche Ecken im Auto ran kommt. Wäre für jegliche Tipps/Erfahrungsberichte dankbar. 🙂

mossy

23.03.2017, 23:07 Antworten Zitieren # hilfreich

Preis ? Akku oder Beutel gibt dochn paar infos 🙂

DealDoktor

07.04.2017, 00:25 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast,

in den Amazon-Rezensionen zum Black & Decker PD1820L ist zu lesen, dass er sich auch sehr gut fürs Auto eignet, da die Fugendüse nur ~1cm breit wäre, sodass man gut an die eher schwer zu erreichbaren Stellen komme. Auch seien die Leistung und die Akku-Laufzeit ordentlich:

https://www.amazon.de/product-reviews/B00IRV1ZG2/

Der günstigste Preis ist momentan 113,99€ neu bei eBay:

http://www.ebay.de/itm/Black-amp-Decker-PD1820L-QW-/282415348572

Was meinst du dazu? Ist der Preis zu hoch? Wenn ja, sag‘ mir gerne, an was du dachtest, und ich schaue dann nochmal nach!

Liebe Grüße
Der Doc

Anonymous

07.04.2017, 13:22 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich habe so einen, eigentlich sehr praktisch und leicht. ABER: Die Dinger sind meeeeega laut, viel Plasik von mittlerer Qualität, die lassen sich schwer ein- und ausschalten. Die Saugleistung ist gut, aber nicht überragend. @Gast: wenn Du den nicht nur selten nutzen möchtest, dann suche besser was anderes, denn der ist wirklich sehr, sehr laut.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)