Sportbild

guten tag

ich hatte bei euch ein dreimonatiges testabo für die Sportbild und möchte das wieder kündigen. an wen muss ich die kündigung senden.

mfg S.Nethövel

Knaxrax

09.11.2020, 05:57 #

Hallo guten Morgen.
Ich würde eine E-Mail an [email protected] schicken mit Folgendem Inhalt:
Abo-Kündigung Sport Bild

Vor- und Nachname des Kunden
Straße und Hausnummer
PLZ Ort
Kundennummer

Sport Bild – Kundenservice
Brieffach 5860
10867 Berlin

Ort, Datum

.

Betreff: Kündigung meines Sport-Bild-Abos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abo der Sport Bild mit der oben angegebenen Kundennummer zum nächstmöglichen Termin.

Mit Wirksamwerden dieser Kündigung wird die von mir erteilte Einzugsermächtigung ungültig.

Bitte schicken Sie mir eine Kündigungsbestätigung unter Angabe des Kündigungstermins zu.

Mit freundlichen Grüßen,
_______ [handschriftliche Unterschrift]

Alternativ die kostenpflichtige Nummer des AboSupports anrufen: 01806-776782 max 20cent aus dem dt. Festnetz oder 60cent aus dem Handynetz.

Den 3Monats Deal konnte ich per Suchfunktion leider nicht finden.

Liebe Grüße

Ricky98

09.11.2020, 09:43 # hilfreich

Über DealDoktor selber kannst du kein Abo abschließen. DealDoktor vermittelt lediglich.

Ich gehe stark von aus, dass du hier teilgenommen hast:

-> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/sport-bild-gratis/

Deine Kündigung richtest du in dem Fall an [email protected]

DealDoktor (Sabine)

09.11.2020, 10:30 #

Hallo Gast,

bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen