Spiele bei „Kostenlos“

Hi,

es wäre mal endlich Zeit die ganzen kostenlosen Spiele in der Rubrik „Kostenloses“ in eine eigene Spielerubrik einzusortieren!

Es nerft, wenn mann für „kostenlose“ Sachen sucht und die Liste voll ist mit SPIELEN.

Casi

11.09.2021, 18:07 #

Meinst du Spiele für Computer, Handy, usw? Für Apps, Software, ebooks, usw gibt es schon länger eine eigene Kategorie.

PeterPan18

13.09.2021, 18:59 #

Außerdem kannst Du doch den Suchfilter einsetzen, um ggf. Spiele/Apps auszufiltern.
So mache ich es zumindest 😅

DealDoktor (Benji)

13.09.2021, 19:28 #

Hallo @brainjoerg!

Danke für dein Feedback!

Ich bin jetzt grad mal in die Rubrik "Kostenloses" rein und unter den ersten 30 Einträgen, die mir angezeigt werden, finde ich nur 4 Spiele. Dementsprechend sehen wir hier noch nicht die Notwendigkeit eines eigenen Filters, behalten uns so einen aber mal für die Zukunft im Hinterkopf.

Kann es sein, dass du gerade geguckt hast, als es einfach sehr viele Gratisspiele gab? 😀 Dann wirkt das wahrscheinlich überbordend. Aber das sollte nicht die Regel sein.

@Casi: @PeterPan18:

Gratisspiele landen zumeist in der Kategorie "Gratisartikel & Kostenlos" und nicht in "Apps, eBooks & Hörspiele", weswegen man sie nicht aussortieren kann, will man nicht die gesamte Kategorie ausblenden.

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen