Spiegel Deal

Hallo,

ich wollte Dir/Euch wie gewünscht nen Gefallen tun und habe mal nen positiebvern Kommentar hinterlassen im Thread zum Spiegel Deal.

Aber ich werds nie wieder zun – solche Tyen, wie der, der mich hier blöd von der Seite anmacht – für mich ein Berufsnörgler – muss ich mir nicht antun!

Aber wenn es das ist, was ichr euch hier wünscht…

Servus

Alfred

OP:S: Hab diese Woche den Spiegel wieder frisch bestellt 😉

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/bonus-deal-7x-der-spiegel-fuer-21e-22e-amazon-de-gutschein-geschenkt/#comment-723100

fairtools

09.12.2018, 13:56 Zitieren # hilfreich

Da gibt es hier einige von. Die suchen nur Streit. Einfach die dummen Kommentare ignorieren. Das ärgert sie sicherlich am meisten…

DealDoktor

10.12.2018, 13:27 Zitieren #

Hallo Alf3367,

vielen Dank für den postiven Kommentar im Deal. Dass du bei Meinungsäusserungen immer wieder auf Gegenwind stossen wirst ist klar in einer community. Ich finde den Ton manchmal auch nicht wirklich schön, kann allerdings auch nicht jeden evtl. negativen Kommentar entfernen. Du hast entsprechend "zurückgeschossen" und ich denke, damit ist die Sache für dich auch erledigt. Ansonsten mach es, wie fairtools sagt (danke 🙂 ): Ignorieren.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen