Spamaordner wird vollgespamt.

Bekomme haufenweise Mails über Hot Baby. Abmelden über Abmeldelink geht nicht. Bekomme Antwort Abmelden geht nicht, meine Mailadresse ist nicht registriert. Kann aber nicht sein weil ich über meine Mailadresse den Dreck haufenweise zugeschickt bekomme. Frage wie bekomme ich den Dreck weck. Danke für die Hilfe.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

schweden

16.11.2021, 17:48 # hilfreich

Neue E-Mail-Adresse oder Spam-Filter aktivieren ( wenn möglich) bei manchen kostet das extra aber bevor man voll gemüllt wird.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

16.11.2021, 17:59 # hilfreich

Naja, Hot Baby hört sich nicht schlecht an.😄
Wo ist deine E-Mail Adresse denn registriert?
Bei einer "normalen" Adresse kann das auch leider ins Verderben führen. (Web, Google, Yahoo😉)

DealDoktor (Benji)

16.11.2021, 19:28 #

Hallo, lieber Gast!

Was ist denn Hot Baby? 😀

Also ich würde mich da mal mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung setzen. Bei welchem bist du denn? Du kannst diesem ja das Problem schildern und dann findet sich da vielleicht eine Lösung.

Du könntest aber auch einen E-Mail-Client benutzen wie z.B. Thunderbird. In Thunderbird kannst du, soweit ich weiß, nochmal ganz eigene Filter anlegen: Wenn z.B. Nachrichten einer von dir definierten Mail-Adresse oder mit einem von dir definierten Stichwort kommen, kann Thunderbird sie direkt in den Papierkorb schieben, vllt. sogar auch komplett löschen.

Soweit ich weiß, ist das möglich. Ich hab Thunderbird aber auch schon ewig nicht mehr genutzt, also keine Garantie hier. Aber hier steht's auch nochmal:

https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/66588-bestimme-e-mails-automatisch-l%C3%B6schen/?postID=363775#post363775

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

cptlars

16.11.2021, 21:05 #

Normalerweise sollte im Mail kopf drinnen stehen wohin die Mail gesendet wurde. Wenn du eine Gmail Adresse hast dann kann die Adresse tatsächlich mit Punkte zu einer anderen Adresse vermurkst werden. Das wissen auch die Spam Versender…
Schau dir genau an wie die Empfänger Adresse geschrieben wurde

Kommentar verfassen