Sky Ticket Neuabschluss + 5€ BestChoice-Premium Gutschein für folgende Angebote:

Hallo Doc,

ich habe ein Problem habe am 30.11.2020 das 1 monat sky entertainment ticket + gratis tv stick betellt.

Habe bis heute kein Kundennummer kann auch auf dem Notebook nicht schauen es erscheint immer das selbe:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht’s los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

aber es geht nichts, kann mich mit E-Mail Adresse und Pin einloggen aber kann nichts schauen. Habe auch den player runtergeladen. Nichts geht.

Bin ich der einzige, oder habe andere das selbe Problem. Morgen ist schon eine Woche vorbei von dem Monat dann habe ich nur noch 3 Wochen wo ich am Ferseher schauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Preusner

fairtools

06.12.2020, 13:20 # hilfreich

Das ist ein bekanntes Problem. Schau doch mal hier:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-Aktivierungs-Loginprobleme/td-p/168956

Über diesen Link kann man auch seine Kundennummer anfordern.

DealDoktor (Sabine)

06.12.2020, 18:13 #

Hallo Hans-Jürgen,

das ist natürlich ärgerlich. Hast du schon in die sky community reingeschaut, die dir fairtools (danke 🙂 ) empfohlen hat?
Hat dir das geholfen?

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Preusner

06.12.2020, 18:36 #

Hallo Sabine,

nein das habe ich noch nicht gemacht, werde ich gleich machen und nachschauen.
Nur das ändert ja nichts daran das ich auch den Stick noch nicht Pin.
Nur ich kann nicht schauen. Habe den Player runtergeladen es geht nicht. Und die eine Woche fehlt
trotzdem. Die einzige E-Mail die ich am 30.11. bekommen habe war die "Bitte bestätige deine Einwilligung"
und die habe ich bestätigt.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Preusner

Preusner

06.12.2020, 18:53 #

Nur das ändert ja nichts daran das ich auch den Stick noch nicht habe.
So sollte das Heissen
Mit Pin und E-Mail Adresse kann ich mich einloggen nur nicht schauen

Gruß
Hans-Jürgen Preusner

    DealDoktor (Sabine)

    06.12.2020, 19:44 #

    @Preusner:
    Die Zustellung kann sich momentan durch die Weihnachtszeit natürlich verzögern. Ich verstehe deinen Unmut. Bist du so nett und meldest dich am Dienstag nochmal wenn das bis dahin immer noch nicht funzt und du die Lieferung noch nicht hast? Wir werden dann eine Lösung finden.

    Viele Grüße
    Sabine

      Preusner

      08.12.2020, 12:48 Antworten #

      @DealDoktor (Sabine):
      Hallo Sabine,

      immer noch der gleich Stand, es hat sich nichts getan!

      Ich kann mich mit der E-Mail Adresse und PIN im Sky Ticket anmelden, aber ich kann keine Einstellungen, kein Profil und keinen Sender öffnen. Es erscheint bei allen Menüpunkten die Meldung "Du kannst bereits streamen…. Es dauert noch ein bisschen, bis du ….". Klickt man auf den Button "Jetzt streamen", dann gelangt man wieder auf die Homepage.

      Zudem habe ich keine persönlichen Daten erhalten und kenne somit meine Kundennummer, nicht die für den Support notwendig ist.

      Kannst Du mir bitte helfen (a) daß ich die Einstellungen/Profil öffnen kann und (b) dass ich die Kundennummer erhalte und (C) den versprochen Stick.

      Und es wäre schön wenn die fehlende Zeit gutgeschrieben wird.

      Danke und Grüße, Hans-Jürgen Preusner

      DealDoktor (Marsel)

      08.12.2020, 13:10 Antworten #

      Hey Hans-Jürgen,
      hast du mal einen anderen Browser bzw. ein anderes Endgerät mal ausprobiert? Offensichtlich klappt ja der Login, klingt also eher nach einem technischen Problem.

      Sollte es dann immer noch nicht klappen, kann dir wahrscheinlich nur der Kundensupport von Sky helfen: https://skyticket.sky.de/service/kontaktformular/

      Im schlimmsten Fall, also sollte wirklich nichts funktionieren, dann bleibt dir noch der Widerruf.

Kommentar verfassen