Sky Supersport Jahresticket

Liebes Dealdoktor-Team,

ich habe letztes Jahr im April das o.g. Ticket abgeschlossen für 14,99 € pro Monat. Dieser Vetrag läuft jetzt aus und Sky bietet mir eine Verlängerung für 19,99 € pro MOnat an.

Muss ich jetzt meinen Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag ab 13.04. abschleßen? Ich freue mich auf Ihre Rückantwort.

Herzliche Grüße

Armin Müller

fairtools

18.03.2022, 14:51 # hilfreich

Du hast doch ein Angebot für die Vertragsverlängerung erhalten. Dann brauchst Du den jetzigen Vertrag nicht kündigen.

Hier kannst Du etwas dazu nachlesen:

https://www.sky.de/bestellung/sky-vertragsverlaengerung-155529?

Bei einer Kündigung würdest Du ja einen neuen Vertrag abschließen und den alten zu den Dir angebotenen Konditionen dann nicht verlängern.

DealDoktor (Benji)

18.03.2022, 16:19 #

Hallo, Armin!

Wie hat Sky dir denn die Vertragsverlängerung kommuniziert? Steht da nicht bei, was du nun tun musst, um das Angebot anzunehmen?

Du kannst dich ja einfach mal per Live-Chat oder Nachricht an den Sky Ticket-Support wenden:

https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/buchen-kndigen/sky-tickets-buchen

Der kann dir dann genau sagen, was du machen musst, um das Angebot anzunehmen.

Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne.

Danke @fairtools für deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen