Silvesterreise KÖLN

Hi Doc!
Meine Freundin und ich, möchten über die Silvesterzeit einen Trip nach Köln machen. Da wir uns beide in der Ausbildung befinden, sind wir auf der Suche nach einem preiswerten Hotelangebot.
Check in: 31.12.2015 Check out: 02.01.2016
Preislich möchte ich nicht mehr als 200€ zahlen. Ein elegantes 4* Hotel und aufwärts wär uns am liebsten.

Danke im Voraus Doc!
Schönen Abend

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Daniel

24.11.2015, 00:42 Antworten Zitieren #

Aberwitzige Anfrage !!!! Wovon träumst Du dann eigentlich nachts??? „Mein Lehrer pflegte zu uns immer zu sagen: „bisschen doof ist ja niedlich, aber….!“ In diesem Sinn..

Gast

24.11.2015, 09:38 Antworten Zitieren #

Weiß garnicht was du hast? Mir gehts lediglich ums Hotel? Als wären 200€ unrealistisch für 2 Nächte.
In dem Sinne….

Gast

24.11.2015, 14:55 Antworten Zitieren #

Vielen Dank Doc!
Öffentliche Verkehrsmittel sind gegeben 🙂 Also passt das Perfekt! Dank dir!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)