Shopkick Frage

Hi,

 

hat jemand Erfahrungen mit der App Shopkick?

Mich würde interessieren welche Daten man angeben muss und wie

das läuft wenn man die Kicks in einen Gutschein umwandeln möchte.

Bekommt man diesen dann auf dem Handy als Code oder zugeschickt?

 

Danke im Voraus

DealDoktor

05.01.2015, 11:03 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

die wichtigsten Fragen habe ich Dir hier zusammen gestellt:

1. WIE REGISTRIERE ICH MICH BEI SHOPKICK?
http://hilfe.shopkick.de/customer/de/portal/articles/1667173-wie-registriere-ich-mich-bei-shopkick-

2. WIE SAMMLE ICH KICKS?
http://hilfe.shopkick.de/customer/de/portal/articles/1667171-wie-sammle-ich-kicks-

3. WIE ERHALTE ICH PRÄMIEN?
http://hilfe.shopkick.de/customer/de/portal/articles/1667174-wie-erhalte-ich-pr%C3%A4mien-

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und wünsche Dir noch einen schönen Tag. 🙂

Liebe Grüße
Dein Doc

Strubbel

05.01.2015, 11:09 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich habe mich kürlich mit dieser App etwas beschäftigt. Beim Runterladen stimmst du folgenden Berechtigungen zu:

Identität

Konten auf dem Gerät suchen

Contacts

Kontakte lesen
Kontakte ändern

Standort

Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)

SMS

SMS senden

Telefon

Telefonnummern direkt anrufen
Anrufliste lesen
Anrufliste bearbeiten

Fotos/Medien/Dateien

USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
Zugriff auf geschützten Speicher testen

Camera

Bilder und Videos aufnehmen

Microphone

Audio aufnehmen

WLAN-Verbindungsinformationen

WLAN-Verbindungen abrufen

Geräte-ID & Anrufinformationen

Telefonstatus und Identität abrufen

Sonstige

Daten aus dem Internet abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Netzwerkverbindungen abrufen
Lichtanzeige steuern
Vibrationsalarm steuern
Pairing mit Bluetooth-Geräten durchführen
Beim Start ausführen
Ruhezustand deaktivieren
Konten auf dem Gerät verwenden
Google-Servicekonfiguration lesen

Welche Daten du genau eingeben musst kann ich die nicht sagen, weil ich mich gegen die App entschieden habe, nachdem ich folgende Berichte gelesen habe:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-App-Check-Shopkick-Praemien-App-im-Praxis-Test-11178308.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/special-existenzgruendung/obi-karstadt-und-co-setzen-auf-shopkick-die-anti-amazon-allianz/10877868.html

http://www.stern.de/wirtschaft/news/shopkick-in-deutschland-gestartet-die-neue-einkaufs-app-im-selbstversuch-2147737.html

Deine Prämien erhältst du wie hier beschrieben: http://hilfe.shopkick.de/customer/de/portal/articles/1667174-wie-erhalte-ich-pr%C3%A4mien-

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße, Strubbel

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)