Shai Abo-Falle

Hallo Dealdoktor,

 

Ihr hattet hier mal einen Deal,  bei dem man einen Shai-Rasierer gratis bekam bzw. Nur den Versand zahlen sollte. Ich habe dieses Angebot wahrgenommen,  hat alles so weit geklappt.  Nun habe ich kostenpflichtige Ersatzklingen zugeschickt bekommen,  die Rede ist von einem Abo…

 

geht es da nur mir so? Hab ich was verpasst? 

DealDoktor

03.11.2014, 16:23 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

hast du vielleicht nähere Angaben oder eventuell sogar einen link? Ich kann hier bei uns leider nichts finden. Nach meinen Recherchen gab es dieses Angebot mal bei Facebook. Verwechselst du vielleicht etwas?

Viele Grüße, Dein Doc

o_O

04.11.2014, 22:52 Antworten Zitieren #

Doc, da war was vor 1-2 Monaten, aber das Ding wurde afaik gelöscht von dir weil es eine Abo(falle, will mich da ncht zu weit aus dem Fenster lehnen) gehandelt hatte. War nen user Deal

iRONICbOY

04.11.2014, 22:57 Antworten Zitieren #

<strong>@ o_O</strong>:
Bei User Deals sollte man generell vorsichtig sein. Manche sind halt etwas unglücklich formuliert. Generell hat der DealDoktor durch Userdeals eher mehr Vorteile und es kommt eher selten zu solchen Problemen. Das ist dann meist nicht bös gemeint, sondern eher zu wenig gecheckt.

LG
ib

DealDoktor

05.11.2014, 12:27 Antworten Zitieren #

Hi Gast

ich erinnere mich an diesen User Deal, ich hatte ihn aufgrund der Abofalle gelöscht, da hast du recht. Zwar bist du der erste, der sich bei mir meldet, aber das war den Kommentaren zufolge leider absehbar. Es tut mir leid, du bist vermutlich nicht der einzige, leider habe ich da keinerlei Handhabe 🙁

Bei User Deals, die nicht redaktionell von uns geprüft werden, muss man immer ganz genau hinschauen und das Kleingedruckte lesen.

Dei Doc.

o_O

05.11.2014, 18:10 Antworten Zitieren #

@ IB
ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstandne, wollte hier nichts gegen, für oder sonst was in Richtung der Userdeals schreiben. Wollte nur den Hinweis geben, dass es diesen hier gab und dieser auch gelöscht wurde, erinner mich halt dunkel.

Gruß
o_O

iRONICbOY

05.11.2014, 18:18 Antworten Zitieren #

<strong>@ o_O</strong>:
Ich denke mal, dass ich dich richtig verstanden habe. Ich bin ja auch nicht gegen Userdeals, aber manchmal wird sowas übersehen. Dann löscht der Dok sobald er es sieht und oft kommen auch schnell Hinweise in den Kommentaren. Also trotz Schnäppchenfieber Augen immer offen halten. Gibt ja auch Socken und Unterwäsche im Abo mit kostenloser Erstlieferung.

Nur noch gute Schnäppchen wünscht
ib

enno

25.11.2014, 20:27 Antworten Zitieren #

habe auch das Angebot war genommen und habe Ersatzklingen erhalten und soll 30 Euro dafür zahlen

enno

25.11.2014, 20:29 Antworten Zitieren #

Ich habe auch an dieser Aktion teilgenommen und nun Ersatzklingen erhalten. soll 30 Euro dafür bezahlen

g

Philipok

30.06.2015, 12:11 Antworten Zitieren #

Ich bin etwas irritiert über eure Empörung: Eine Abofalle ist für mich etwas gänzlich anderes.
In dem Deal stand exakt drin, was den User erwartet, nämlich ein Rasierer gegen Zahlung des Portos und dann regelmäßig Ersatzklingen per Abo, das frau auf Wunsch kündigen kann. Es stand sogar der Preis der jeweiligen Ersatzlieferung dabei.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)