seriöser Lottoanbieter

Hallo Doc,

kannst du mir einen seriösen Lottoanbieter vorschlagen, der normales Lotto und Eurolotte anbietet, jedoch günstiger bzw. weniger Gebühren verlangt als der staatlliche Lottoanbieter.

 

Danke schonmal!

Gruss Benny

Nutzername1996

07.02.2016, 16:38 Antworten Zitieren #

lottoland.de wird besonders oft angepriesen, da sie keine Gebühren verlangen.
Besonderer Blickfang ist, die regelmäßige Aktionen und die möglichkeit viele unterschiedliche Lottoarten zu spielen.

Lottohelden.de hat den Sitz meines Wissens in Deutschland und ist sehr zuverlässig.
Gebühren sind nicht so hoch wie bei Golotto Tip24, Lottowelt etc.

ich habe durch unterschiedliche Deals vom dealdoktor nahe zu alle gängigen ein Konto, wobei die Lottohelden.de am zuverlässigsten war und preiswert von den Gebühren.

ich persönlich bevorzuge daher Lottohelden.de

DealDoktor

09.02.2016, 19:34 Antworten Zitieren #

Hi Benny,

in diesem Fall würde ich mich an Nutzername1996 halten (Danke für den Erfahrungsbericht und die Tipps!), denn dieser scheint persönlich sogar schon mehr Erfahrung mit dem Lottospielen zu haben als ich 🙂 .
Über diverse Aktionen von Lottohelden (Gratis Tipps etc.) haben wir in der Vergangenheit ja bereits berichtet, bzgl. der Seriosität kann ich dir die Seite also ebenfalls ohne Frage empfehlen. Ich denke über 1000 Bewertungen bei Trustedshops sprechen auch eine sehr deutliche Sprache: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X1836CCF3C692DF75A609CD82EDACEBDA.html 😉 .

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)