Schufafreie Kreditkarte gesucht

Hallo Dok,

zurzeit suchen wir eine Schufa-freie Kreditkarte mit wenig bis garkeinen Jahresgebühren.. 

Jedoch bitte keine Prepaid-Kreditkarte.. Wir hatten irgendwo mal eine gefunden, jedoch waren die Jahresgebühren 60-70€, wenns geht natürlich weniger Jahresgebühren..

 

Danke im Vorraus! 😀

lunsenkarl

13.02.2014, 01:48 Antworten Zitieren #

Bei Amazon gibt es ne Visa Car, die im ersten Jahr nichts kostet. Außerdem bekommt man einen Amazon Gutschein in Höhe von 30 Euro dazu..

lunsenkarl

13.02.2014, 01:50 Antworten Zitieren #

Visa Car = Visa Card (wahrscheinlich logisch)

DiaSteak

13.02.2014, 09:04 Antworten Zitieren #

ist die denn auch Schufa-Frei?

Frank Fischer

13.02.2014, 10:25 Antworten Zitieren #

Es gibt keine Postpaid Kreditkarten.
Der Grund: die Schufa wird genutzt um herauszufinden ob der potentielle neu Vertragspartner( also du) vertrauenswürdig ist.
Da du jedoch zwingend eine ohne Schufa willst, heißt es, dass Du schon einen negativen Eintrag hast. Genau aus diesem Grund bekommst du keine.
Wer gibt jemanden schon einen Kredit, wenn man weiß er hat den letzten auch nicht zurück gezahlt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)