Sagen

Lieber Herr Doktor ich möchte einen Test in der Schule machen damit ich zeigen kann das ich eine 2er in Deutsch verdienen kann . Ich habe nämlich eine 3er . HMMM

cptlars

09.06.2021, 19:21 #

Na dann immer schön lernen dann wird es vielleicht sogar noch ne 1

Mr. Mrs. Unbekannt

09.06.2021, 20:04 #

😂😂😂

sfct93

10.06.2021, 02:11 # hilfreich

Meiner Meinung nach solltest du dich lieber an jemanden an deiner Schule wenden, als hier im Internet zu fragen.
Sprich einfach deinen Deutsch-Lehrer direkt darauf an, dass du gerne deine Note durch eine Zusatzleistung verbessern möchtest . Begründe das auch am Besten mit etwas, z.B. du hattest einfach eine schlechte Phase oder du konntest aufgrund des Distanzlernens nicht dein volles Potenzial aufrufen.
Ich denke allerdings nicht, dass dein Lehrer dazu verpflichtet ist dir eine zusätzliche Chance einzuräumen.
Am Ende ist eine 3 in Deutsch auch kein Weltuntergang und du kannst dich im nächsten Schuljahr problemlos wieder verbessern.
Solltest du allerdings die 2 dringend benötigen, weil du z.B. eine schlechte Note ausgleichen und damit deine Versetzung sicherstellen möchtest, oder halt eine gute Durchschnittsnote im Abschlusszeugnis haben möchtest, kannst du dich auch alternativ an deinen Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder den Sozialarbeiter deiner Schule wenden. Die helfen dir bestimmt in dem Fall dein Vorhaben durchzusetzen, oder haben eine andere hilfreiche Idee für dich.

Arminius2610

10.06.2021, 14:03 #

Ich würde dir ja diesen Test vorschlagen

Da hat DealDoktor wieder etwas gefunden, schau dir zeitnah mal diesen Deal an: https://www.dealdoktor.de/?p=1256540

Aber damit bekommst du wahrscheinlich "nur" in 2 in Dealologie 😉

DealDoktor (Benji)

11.06.2021, 00:49 #

Hallo, lieber Gast!

@sfct93 hat dir ja schon prima Tipps gegeben.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen