Replica Uhr

Hallo Doc,

Ich suche eine Replicauhr von Maurice Lacroix,
Herrenuhr Pontos Day Date PT6158-SS001-23E-1 mit schwarzen Zifferblatt. Hast du da eine seriöse Seite? Oder eine replica von Maurice Lacroix Masterpiece Skeleton Chronograph MP6028-PVB01-001-1 mit rot?

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

02.01.2017, 12:42 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,
entschuldige, ich bin sehr spät dran. Ist deine Anfrage denn noch aktuell? Falls ja, sag mir hier bitte Bescheid, dann mache ich mich gerne auf die Suche für dich.

Viele Grüße
Dein Doc

raven1978

03.01.2017, 08:35 Antworten Zitieren #

Ja klar die Frage ist noch aktuell!!! Danke für die Mühe!!!

DealDoktor

03.01.2017, 12:14 Antworten Zitieren #

Hallo nochmal raven1978,

es tut mir sehr leid, ich kann deine gewünschten Uhren nicht auftreiben. Ich habe sämtliche Replicashops durchstöbert. Ohne Erfolg.

Sorry, dass ich dir diesmal nicht helfen kann. :/

Viele Grüße
Dein Doc

03.01.2017, 12:32 Antworten Zitieren #

In (un) – seriösen Shops 269$ für das Grey Modell.

raven1978

03.01.2017, 13:18 Antworten Zitieren #

Trotzdem danke!!! Hab ich mir schon gedacht!!! @prospektleser, was heißt bei dir unseriöser Shop? Wird nichts geliefert?

03.01.2017, 13:23 Antworten Zitieren #

@raven1978: Ich kann halt zur Seriosität nichts sagen, da nichts darüber gefunden, deshalb habe ich mich gescheut, zu antworten.
http://www.for-best-watch.com/Maurice-Lacroix-Best-Men-Fake-Automatic-buy-PT6158-SS001-23E-Replica-Stainless-Steel-watch-4l2f1y.html

raven1978

03.01.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

Ok verstehe!!! Na ich schaue es mir mal an!!! Danke für den link. Die andere Uhr ist wohl noch zu neu das es da was gibt wa?

raven1978

03.01.2017, 13:42 Antworten Zitieren #

Habe beide Uhren auf der Seite gefunden, ich werde wohl mal eine probieren!!! Ich habe sonst nirgends im Netz was gesehen!!! Danke euch beiden

03.01.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Deshalb ja meine Untätigkeit. Man findet nichts zur Seriosität. Du kennst mich, ohne Link oder Beleg – > niemals.

raven1978

03.01.2017, 19:39 Antworten Zitieren #

Danke für eure Fürsorge!!! Ich habs einfach mal probiert und eine E-Mail bekommen, das die Ware zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Nur Uhren von dieser Seite : http://www.buy-gifts-watch.com/Maurice-Lacroix-Pontos-Steel-PT6158-SS00133E-2o4i7m3x3s.html . Was sagt ihr zu dem?

03.01.2017, 19:59 Antworten Zitieren #

@raven1978: Schau mal im Disclaimer ganz unten, gleiche E-Mail Adresse, sei bitte vorsichtig. Ganz, ganz vorsichtig.
Kommentarbild von

raven1978

03.01.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Na wenn ich mit Kreditkarte bezahle und nix kommt, ziehe ich es einfach zurück!!! Oder meinst kommt nur Schrott???

03.01.2017, 20:29 Antworten Zitieren #

@raven1978: Vermute, kommt garnicht, die haben dann aber zusätzlich zu deinem Geld auch noch deine Kreditkartendaten inkl. Prüfziffer. Wer als Zahlungsmöglichkeit Western-Union anbietet, ist bei mir von vornherein raus. Das ist meine Meinung, Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Falls du wirklich preiswerte Fake Uhren haben willst, flieg billig nach Istanbul, buch dir ein Taksi mit Vorkasse und lass dich zu irgendeinem Cousin des Fahrers kutschieren, der garantiert die besten hat. Übernachten kannst du dann in der Pension des Onkels.
Dies ist kein Sarkasmus, sondern funktioniert, nur nicht mit der Menge der Uhren übertreiben, 2-3 ist OK plus 2Jeans, 3 T-Shirt, 2 Paar Schuhe und eine Lederjacke.
Hin und zurück mit Unterkunft 150€, das sollte es dir Wert sein.

raven1978

03.01.2017, 20:44 Antworten Zitieren #

Ok!!! Danke dir, ich werde es so mal in Augenschein nehmen ;-)!!! Ich lasse es denn hier!!! Falls ihr mal eine seriöse Seite mit maurice lacroix replica Uhren habt sagt mal Bescheid!!! Danke für eure Mühe!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)