Remoters dsl deal

Morgen, ich hab zwei Fragen und auf meinen Kommentar beim deal noch keine antwort bekommmen…

1. Die kündigung sende ich an O2 und nicht an remoters oder?

2. In meiner ersten Rechnung wurden bereits die ersten beiden Monate abgerechnet 11.05.17 bis 31.05.17 und 01.06.17 bis 30.06.17! Kann ich jetzt dann schon zum 31.07.17 kündigen? Oder ist die kündigung erst auf 30.08. möglich? Dann wäre der deal allerdings nicht richtig beschrieben….

Vielen dank für die Info

Peanuts

14.06.2017, 07:52 Antworten Zitieren # hilfreich

Grüß dich ja die Kündigung geht an o2
Hast du den die Fritzbox schon erhalten?
LG Peanuts

DealDoktor

22.06.2017, 15:55 Antworten Zitieren #

Hallo SebaMed!

Wie Peanuts und Remoters (als Kommentar im Deal) dir schon gesagt haben (danke!):

1. Die Kündigung geht an o2.

2. Da dem Vertrag keine Mindestlaufzeit unterliegt, kannst du ihn jederzeit kündigen.

Mich würde auch interessieren: Hast du die Fritz!Box schon? Denn erst danach würde ich ihn kündigen, wie es auch im Deal steht:

„Es handelt sich zwar hierbei um einen Vertrag ohne Laufzeit, der monatlich gekündigt werden kann, zum Erhalt der FRITZ!Box müsst ihr allerdings warten, bis Remoters eine positive Rückmeldung von o2 erhalten hat – das geschieht ca. 2-3 Monate nach der Schaltung des DSL-Anschlusses.

Danach könnt ihr kündigen (Kündigungsvorlage, geht aber auch im o2 Kundencenter). Das bedeutet, dass ihr mindestens drei Monate zahlt, in diesen drei Monaten liegen die Kosten aber auch nur bei je 14,99€, siehe Beispielrechnung oben.“

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)