Reihenfolge der Kommentare

Hi Doc,

ich war gerade in den Kommentaren bei KwK. Der erste Kommentar ist von 2014. Könnte man hier die Reihenfolge umdrehen, damit die neuesten Kommentare gleich oben sind (käme mir natürlich gelegen, da ich gerade einen abgegeben habe 😉 )

Gruß

Christian

chaotenstar

24.09.2017, 23:43 Antworten Zitieren # hilfreich

Wurde schon einmal diskutiert und abgelehnt. Mit einem Klick ist man ja sowieso beim neusten Kommentar.

Prospektleser

25.09.2017, 13:32 Antworten Zitieren # hilfreich

Lies mal hier, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.
https://www.dealdoktor.de/?p=397089

Cappi

25.09.2017, 21:03 Antworten Zitieren # hilfreich

Muß ziemlich oft runterscrollen ehe der Pfeil kommt um an die neusten Kommentare zu kommen. Kommentare müssten mal bei vielen Deals aufgeräumt werden, zu alt, nicht aktuell.
Nicht älter als 6 Monate am besten.

    0alex0

    26.09.2017, 17:03 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Cappi:
    Naja, wenn die Kommentare schon über 1/2 Jahr alt sind, dann ist auch der Deal dem entsprechend uralt, wem soll der dann schon interessieren? Und nichtssagende/unnützliche Kommentare werden hin und wieder auch aufgeräumt, wenn es zuviel davon ist, daß man die Übersicht verliert, klappt vlt. nicht immer, aber meistens.

Cappi

26.09.2017, 17:16 Antworten Zitieren #

@0alex0: 6 Monate hab ich nur als Beispiel angegeben, aber das runterscrollen funzt oft nicht

Prospektleser

26.09.2017, 17:21 Antworten Zitieren #

Lass die Recherche und Nachfragerei, hat bei mir nichts geholfen. Wäre wahrscheinlich zuviel Aufwand für den Dok.

chaotenstar

26.09.2017, 21:07 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: das ist mit ein paar Klicks erledigt. Der Sinn wäre aber nicht mehr gegeben. In der deutschen Sprache lesen wir von oben nach unten nicht von unten nach oben.

Prospektleser

26.09.2017, 21:21 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Nutz den DD mal mit einem Pad, da klickst du dich dämlich.

Munini

26.09.2017, 22:59 Antworten Zitieren #

@0alex0: weil oftmals ältere Deals (Konto mit 100€ Gutschein, Bonusdeals, etc) wieder hoch gepusht werden von Dealdoktor.

Prospektleser

28.09.2017, 19:51 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Ruf mit der App mal Fanmeiles oder meinen Prime Video Deal auf, und dann unten rechts auf den neckischen orangenen Pfeil. Nada, das Kommentarfeld wird geöffnet, Kommentarfeld schließen, erneut drücken, nichts passiert, nochmals drücken, keine Rückmeldung, hurra, ich bin bei den neuesten Kommentaren.
Soviel dazu.

    chaotenstar

    28.09.2017, 20:19 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Keine Ahnung, was bei dir schief läuft. Was hast du denn für ein Tablet? Bei mir funktioniert alles super.

Prospektleser

28.09.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Vermutlich habe ich einfach zu dicke Finger, in Verbindung mit beginnendem Parkinson möchte ich das Thema jetzt schließen. Wird mir peinlich. 😎

    chaotenstar

    28.09.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Das tut mir leid, falls es denn wirklich so ist. Gute Besserung und viel Kraft!

Prospektleser

28.09.2017, 20:43 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: Das war ein, wenn auch im Nachhinein als dumm zu bezeichnender, Scherz. Einen Faden bekomme ich schon noch eingefädelt. Da ich Hausarbeiten, Handarbeiten, Kochen, Lesen, und alles die langweiligen Sachen liebe, wäre eine Behinderung für mich extremst schlimm. Gottseidank. Ich bin völlig gesund. 😉

chaotenstar

28.09.2017, 20:52 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: dann hoffen wir Mal, dass das auch so bleibt!

DealDoktor

14.10.2017, 04:28 Antworten Zitieren #

Hallo ct4rath!

Ich danke dir für deinen Vorschlag. Tatsächlich kam der letztens schon mal. Diese Idee haben wir im Hinterkopf. Ich kann dir nicht versprechen, dass wir solch eine Funktion implementieren, aber wir denken darüber nach.

Und: Dass so alte Kommentare angezeigt werden, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Ich werde dort mal aufräumen.

Danke für euer Feedback, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)