Registrierung mit Jahresabo – Lüge!

Hallo liebes Team,

ich bin frohen Gemütes eben auf Empfehlung auf eure Seite gekommen und nun doch etwas sauer. Bei der Registrierungsmaske wird geworben mit „Meld dich noch zusätzlich zum Newsletter an und erhalte ein GRATIS Jahresabo“. Ich denk mir: Ok, das klingt ziemlich cool. Registrierung also abgeschlossen und zum Posteingang.

Sehe ich dort nun aber „Und es gibt sogar noch ein Geschenk für Dich:Nach der Bestätigung kannst du dir, wenn du möchtest, eine kostenlose Zeitschrift aussuchen und bekommst diese 6 Monate lang geschenkt!“

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber bei mir hat ein Jahr 12 Monate. Ich komme mir ziemlich verarscht vor, um ehrlich zu sein. Und ich habe mich gerade erst registriert. Wie soll ich denn nun glauben, dass hinter euren Deals auch was Wahres steckt und ich mir nicht letztendlich hier und da Accounts mache/ Verträge abschließe und dann danach kommt „aaaah, neee, so war das ja jetzt nicht gemeint. Der Vertrag läuft 48 Monate, keine 24. Ach und der Deal ist doch nicht ganz so gut…“.

Also das war ja jetzt nix 😀

Direkt schon keine Lust mehr auf den Newsletter.

Naja, LG und schönes Wochenende ihr Mogler (haha)

meisterdealer

29.10.2021, 19:58 #

Achso, hier ein Screenshot der Registrierungsmaske (siehe anbei)

Kommentarbild von meisterdealer

fairtools

29.10.2021, 20:26 #

Hallo,

also gemogelt wird hier nicht. Die Beschreibung des Newsletters wurde vermutlich noch nicht angepasst.

Derzeit gibt es die Abo's nur noch 6 Monate gratis und leider keine 12 Monate mehr, da sich die angebotenen Abo's und die Laufzeit vom Verlag aus regelmäßig ändern können.

Da sind dann dem Doc auch die Hände gebunden. Aber der wird sich hierzu bei Dir auch noch melden.

Ist trotzdem toll, dass hier soetwas kostenlos angeboten wird, auch wenn nicht mehr für ein ganzes Jahr.

meisterdealer

29.10.2021, 21:58 #

Hi,

ich sollte noch dazu schreiben, dass ich es natürlich nicht cool fand, wie geworben wurde vor Registrierung und wie es dann nach Registrierung letztendlich ausging. Den Text oben habe ich aber dann auch mit einem Augenzwinkern geschrieben. Also das "ihr Mogler" nicht allzu ernst nehmen. 😉
Das Angebot der kostenfreien Probeausgabe ist ja nun mal wirklich gut.

Grüße

lexmarkz13

30.10.2021, 05:41 #

Trotz diesem Missgeschick wirst du hier super Deals finden – ab und zu sind vielleicht welche dabei, die nicht funktionieren oder für die du zu spät dran bist, aber die vom Doc geposteten und die Bonosdeals funktionieren in der Regel. Falls es mal ein Problem gibt , wird dir vom Doc oder der Community schnell geholfen – aber immer alles gut durchlesen und auch die AGB s selbst überprüfen oder die Kommentare lesen – Fehler können überall mal passieren 😉😂

DealDoktor (Bjoern)

02.11.2021, 08:25 #

@meisterdealer

Ehrlich gesagt hatte ich deinen Text auch erst genommen und kein "Späßchen" erkannt. Du hast natürlich recht und der Fehler wird umgehend behoben, da steht noch ein sehr alter Text, den wir vergessen hatten auszutauschen. Und jetzt, wo ich weiß, dass das mit einem Augenzwinkern zulesen ist, geht es mir auch besser 😉

Dein Doc.

Kommentar verfassen