Reaktivierung

Hallo, ich glaube mein Account wurde gesperrt, weil ich bei dem Rakuten-Deal mit zwei Accounts mehrfach gegen die Werbelink Regel verstoßen habe. So im Nachhinein war es nicht nur echt doof, sondern auch unfair den anderen Mitgliedern von DD gegenüber. Nach dieser kleinen Abstinenz hat man auch mal Zeit darüber nachzudenken.

Deswegen würde ich um eine zweite Chance bitten für meinen Account (So…..12), ich glaube dort sogar noch eine ausstehenden Gutschein von dem Verivox Deal zu haben. Nichtsdestotrotz verstehe ich es auch wenn dies abgelehnt wird und respektiere beide Entscheidungen, mein Verhalten war klar falsch, und das hätte ich vorher wissen müssen.

Vielen Dank

riboy

09.05.2020, 21:25 #

Da bist du selbst schuld. Ich würd dich nicht entsperren aber das entscheidet der Doc

Das steht ja klar in regel wer sich nicht dran hält der muss gesperrt bleiben desto trotz du ein bonus deal hast immer hin mach du ja gut gewinn wenn einer dein link genutzt bei Rakuten deal

♥ ich liebe sie ♥

09.05.2020, 21:48 #

der Doc macht doch schon Ausnahmen und entsperrt… allerdings will am Ende jeder, ich würds knallhart durchziehen und Tschüss…

Equalizer

10.05.2020, 03:45 #

🤣🤣🤣🤣

DealDoktor (Sabine)

10.05.2020, 11:43 #

Hallo Gast,

ich konnte dich mit deinen Angaben leider nicht finden. Bitte stelle eine erneute Beratungsanfrage mit der email Adresse, mit der du dich registriert hattest.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen