RE: Antrag Amazon Gutschrift [ ref:_00DD0nHvS._500571LWCJO:ref ]

Ich habe bereits den Vertrag abgeschlossen. Warum habe ich bis heute den versprochenen Gutschrift nicht erhalten?

„“

Sehr geehrter Herr Dr. Sengupta,vielen Dank für Ihre E-Mail.Ihre Unterlagen wurden bereits an das Portal übermittelt, über das Sie die Versicherung abgeschlossen haben.Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Partner.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenIhr TopTarif Team

TopTarif Internet GmbH | Erich-Weinert-Str. 145 | D-10409 BerlinGeschäftsführer Klaus Hufnagel, Dr. Arnd SchröderAmtsgericht Berlin-Charlottenburg | HRB 113287 B

www.toptarif.de““““

Mit freundlichen Grüssen

Dr. P. Sengupta

DealDoktor

24.01.2017, 12:42 Antworten Zitieren #

Hallo PSengupta,
für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
Dein Doc

PSengupta

24.01.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

Ich habe bereits dort meine Angaben gemacht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)