RE: Antrag Amazon Gutschrift [ ref:_00DD0nHvS._500571LWCJO:ref ]

Ich habe bereits den Vertrag abgeschlossen. Warum habe ich bis heute den versprochenen Gutschrift nicht erhalten?

„“

Sehr geehrter Herr Dr. Sengupta,vielen Dank für Ihre E-Mail.Ihre Unterlagen wurden bereits an das Portal übermittelt, über das Sie die Versicherung abgeschlossen haben.Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Partner.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenIhr TopTarif Team

TopTarif Internet GmbH | Erich-Weinert-Str. 145 | D-10409 BerlinGeschäftsführer Klaus Hufnagel, Dr. Arnd SchröderAmtsgericht Berlin-Charlottenburg | HRB 113287 B

www.toptarif.de““““

Mit freundlichen Grüssen

Dr. P. Sengupta

DealDoktor

24.01.2017, 12:42 Antworten Zitieren #

Hallo PSengupta,
für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.

Viele Grüße
Dein Doc

PSengupta

24.01.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

Ich habe bereits dort meine Angaben gemacht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.