Ratschläge bitte immer her damit!

Ich ziehe in ein paar Wochen aus und nun muss ich unbedingt die Tiefgarage noch reinigen. Normalerweise ist das nicht üblich in der Wohnung, aber die Vermieterin ist schon etwas älter und sie hatte mich so nett darum gebeten. Da ich keine Lust habe diese alleine zu säubern, habe ich an etwas Professionelles gedacht. Meine Vermieterin würde mich danach wahrscheinlich nicht mehr gehen lassen:) Nur wo kriegt man so einen Profi her? Ich habe auf http://www.geprueft.de/gebaeudereinigung gesehen, dass dort Firmen angeboten werden, die ua. auch Tiefengeragenreinigung anbieten. Finde die Seite sehr seriös, nur würde ich gern mehrere Meinungen hören, es ist ja schließlich nicht mein Eigentum.

 

LG

DealDoktor

28.11.2013, 13:20 Antworten Zitieren #

Hallo SwingSwing,

also ein Experte auf dem Gebiet bin ich jetzt nicht gerade ;-), d.h. Empfehlungen für die Reinigung der Tiefgarage kann ich dir leider nicht geben :-/

Die Seite Geprüft.de ist allerdings in der Tat recht seriös. hier kannst du noch ein bisschen über die Seite nachlesen:

http://www.deutsche-startups.de/2011/11/22/klicktel-gruender-boris-polenske-startet-geprueft-de/

In meinen Augen kannst du also wenig falsch machen, wenn du ein dort geprüftes Unternehmen anheuerst um die Garage reinigen zu lassen 😉

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Dein Doc

SwingSwing

28.11.2013, 13:31 Antworten Zitieren #

Hi Doc,

danke dir für deine Antwort. Vielen Dank auch für den Link!

Grüße
SwingSwing

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)