profilbilder von facebook ?

kann man profilbilder von facebook import ändern?

DealDoktor

18.11.2013, 11:14 Antworten Zitieren #

Hallo Sebastian,

doch, das sollte hier locker möglich sein:
http://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=9778profile/change-avatar/

Viele Grüße,
dein Doc

SbiMensch

18.11.2013, 20:48 Antworten Zitieren #

schade geht leider nicht.
im meinem ursprünglichen account (nicht facebook) ist das problemlos möglich.

leider habe ich nun 2 account und würde gerne nur einen nutzen und auch das profilbild ändern.
ich vermute das hier strikt das facebook Vorlage verwendet wird.

Ken

18.11.2013, 21:01 Antworten Zitieren #

Bei mir ging das doch auch nicht Doc!
Da hast du, oder ein anderer Doc, mein ProfilBild gelöscht und
dann konnte ich es aendern!

DealDoktor

19.11.2013, 09:46 Antworten Zitieren #

Jau, das war ich, aber ehrlich gesagt dachte ich, es sein ein Einzelfall. Ich habe es jetzt noch mal komplett durchgetestet mit einem neuen, mit facebook erstellten Account, und es klappt tatsächlich nicht.
Ich setze mich mal dran, sodass das in Zukunft besser läuft…

So, @Sebastian:
Ich habe deinen Account jetzt mal von der Facebook-Verknüpfung erlöst, wenn du dich jetzt noch mal aus- und wieder einloggst, solltest du das Profilbild ändern können. Das ist der Vorteil, der Nachteil ist, dass du dich jetzt auch nicht mehr bei DD mit Facebook einloggen kannst, sondern mit Benutzername und Passwort, aber ich denke, das ist ok, oder?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)