saito88

05.09.2016, 09:21 Antworten Zitieren # hilfreich

rechts oben auf deinen Usernamen klicken. Dann links unten auf Einstellungen, nach unten scrollen, die Datei mit dem Bild auswählen und auf "Datei hochladen" klicken.

julius

06.09.2016, 11:52 Antworten Zitieren #

In der App ist die Auswahl links im Menü zu finden.
Gruß

PanThauRa

06.09.2016, 16:49 Antworten Zitieren #

Wie es aussieht bin ich zu blöd, trotz erläuterung, mein Bild hochzuladen.
Ich kann das Bild problemlos auswählen nur anschließend nicht uppen!?
Gibt es eine Größenbegrenzung oder mag das Board keine jp(e)g's?
Kommentarbild von PanThauRa

cXpert

06.09.2016, 20:18 Antworten Zitieren #

@julius: Lass mich nicht lügen aber ich finde keine Option in der App das Profilbild zu ändern oder eins hochzuladen. Habe das über die Desktop Version gemacht. Grüße ✌

PanThauRa

07.09.2016, 22:20 Antworten Zitieren #

@cXpert: und ich habe die Option in der APP nirgendwo finden können🔎. In der Web-Version wird dafür mein Passwort nicht anerkannt! 🚑🏥

    DealDoktor

    09.09.2016, 22:54 Antworten Zitieren #

    @PanThauRa:
    Es geht aktuell nicht per App. Wenn dein passwort im Web nicht erkannt wird, nutz bitte die Passwort vergessen Funktion

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)