Probleme mit einem Telekom Deal

Sehr geehrtes DealDoktor Team,

ich mag Ihre App und Webseite und finde die sehr schön und hilfreich, aber leider entpuppte sich ein Deal zu Telekomvertrag als komplette Niete und Verarsche. Es handelt sich um das Deal Telekom MagentaZuhause M MagentaTV + Prämie über Preisbörse24 mit dem Versprechen der Auszahlung des Cashbacks i.H.v. 320 € plus Gutschrift von Telekom. Der Vertrag kam zustande, aber die Auszahlung erfolgte nie und die Hotline der Preisbörse24 ist nicht erreichbar – da kommt man nicht aus der Warteschleife raus und wird letzendlich aus der Leitung geworfen. Können Sie da gewisse Maßnahmen ergreifen?

Natalia

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

11.02.2020, 19:36 #

Hallo Natalia,

schön, dass es dir hier gefällt, und keine Sorge: Auch das Problem bekommen wir ganz sicher in den Griff.

Preisbörse24 ist definitiv ein seriöser Anbieter – wenn du einen Deal mit Auszahlung abgeschlossen hast, wirst du deine Auszahlung wirst du auch ganz sicher bekommen. Bevor ich aber persönlich für dich nachhake, erst mal zwei Punkte:

Eine Auszahlung von Preisbörse kommt meist rund 6-8 Wochen nach Aktivierung des Tarifs, ist diese Wartezeit schon verstrichen?

Und hast du dich nur über die Hotline, oder auch schon per E-Mail an den Kundenservice gewandt?
Wenn nicht, bitte ich dich, unter Angabe deiner Daten (Name, Kundennummer, Vertragsnummer o.ä.) an [email protected] zu wenden

Und wie gesagt: Wenn du auch dort eine Weile keine Antwort bekommen solltest, hake ich gerne persönlich für dich nach. Also keine Sorge, das klappt 🙂

Lieb Grüße, dein Doc

natalia.honig

12.02.2020, 08:28 #

Lieber DealDoktor,
Ich danke zunächst für die schnelle Antwort. Allerdings sind seit dem mittlerweile mehr als 8 Wochen vergangen und ich habe bereits sowohl schriftlich ohne Antwort als auch erfolglos bei der Hotline probiert. Würdest Du bitte da nachhaken? Hoffentlich, hat es mehr Chancen auf Erfolg.
Vielen Dank!!

VG

Natalia

fairtools

16.02.2020, 13:15 #

Und, hat es geklappt?

Kommentar verfassen