Probleme beim einloggen mit mobilen Daten

Guten morgen.

Ich habe seid ca.1 Woche das Problem beim einloggen mit mobilen Daten.Es wird mir immer angezeigt keine Stabile Internetverbindung oder DealDoktor nicht erreichbar.Ich kann mich also nur noch mit Wilan einloggen.
An was könnte das liegen.

Noch eine Frage.
Wenn ich einen Deal einstelle und das Zeichen einfügen möchte zeigt es mir es zwar an,aber nach senden des Deals ist es nicht mehr zu sehen!

Danke im voraus☺

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

15.04.2016, 15:29 Antworten Zitieren #

Hey,

den Bug mit WLAN vs. mobiler Verbindung versuchen wir hier mal nachzustellen… Ein Screenshot wäre evtl. auch hilfreich, und das Gerät, von dem aus du es probierst…

Aber: Auch hier ist das Zeichen, das du posten wolltest, verschwunden. War es denn ein Euro-Zeichen (€), oder was genau war es?

Viele Grüße, dein Doc

nanci100

15.04.2016, 15:47 Antworten Zitieren #

Es war das Plus Zeichen. Wenn ich in Browser gehe kann ich es nachtragen.

Ähm jetzt wird es für mich peinlich aber wie ist das gemeint mit dem Screenshot?😶

danieln

15.04.2016, 18:51 Antworten Zitieren #

Dann hast du das von der App gesendet da verschwinden irgendwie häufig die Zeichen wie plus und so weiter

chosenone

16.04.2016, 00:43 Antworten Zitieren #

Sobald das Problem bei dir Auftritt mach ein „Foto“ von deinem Bildschirm. Wie du bei deinem Gerät einen so genannten Screenshot machst verrät dir Google 🙂

nanci100

16.04.2016, 07:30 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: meintest du so?

Habe ein Samsung 6

Kommentarbild von nanci100

nanci100

16.04.2016, 07:31 Antworten Zitieren #

@chosenone: vielen Dank für deine Hilfe.Wieder etwas gelernt😀

chosenone

16.04.2016, 08:24 Antworten Zitieren #

Gerne. Das gleiche Passwort habe ich übrigens auch. 😉

Scha mal, du hast in dem Moment keinen Empfang. Sieht das immer so aus? Gerät in letzter Zeit schonmal neu gestartet?

Hast du sonst Probleme mit den Daten oder nur bei der App hier?

Exxes

16.04.2016, 08:28 Antworten Zitieren #

Ich hatte eben dasselbe.
Kommentarbild von Exxes

Exxes

16.04.2016, 08:31 Antworten Zitieren #

Allerdings mit WLAN. Dafür geht es mobil.

nanci100

16.04.2016, 16:04 Antworten Zitieren #

@chosenone: nein das sieht nicht immer so aus und habe das Problem nur bei der App.Ich starte das Handy öfters neu.Exxes hat das Problem mit Wlan gehabt.Alles komisch😕

PS: dachte das Passwort ist ein Unikat 😀

Danke nochmal für deine Hilfe☺

DealDoktor

17.04.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

@Exxes: Heute morgen war DealDoktor kurz down, da lag es in dem Fall also an einem anderen Fehler

@Nanci: Wie chosenone schon sagt, hast du da keinen Empfang, das würde erklären, warum Die App nicht geht. Bei diesem Bild dürfte alles, was Internet benötigt, nicht klappen – natürlich inkl. DealDoktor.

Exxes

17.04.2016, 18:08 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Mein Screenshot ist vom Samstag, 16.6. 😉

Exxes

17.04.2016, 18:25 Antworten Zitieren #

Quatsch. Natürlich 16.4.

    DealDoktor

    18.04.2016, 16:41 Antworten Zitieren #

    @Exxes:
    Hoppla… dürften dann trotzdem kurzzeitige Serverausfälle gewesen sein. Hoffe seitdem läuft alles ok?

nanci100

18.04.2016, 07:13 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: okay Dankeschön☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)