probleme beim anklicken der deals

Hallo Doc,ich nutze Dealdoktor über einen Laptop und habe ab und zu das Problem, dass ich die Deals nicht anklicken kann.Es ist so wie als würde ich auf eine leere Fläche klicken. Dementsprechend öffnet sich der Deal bzw. der Link dann auch nicht.

Ist dieses Problem bereits bekannt? Muss ich was bei den Internetoptionen beachten oder ändern. Browser: Google Chrome

Kannst du mir diesbezüglich helfen? Vielen Dank

Mex2.0

15.09.2016, 17:20 Antworten Zitieren # hilfreich

Kann es sein, dass es ein älterer Browser ist?

Ist ziemlich Doof, aber ich habe das Problem auch mit einem alten iPad und älteren Android-Geräten
Versuche mal die aktuellste Version vom Google Chrome zu installieren, dann sollte es wieder klappen:

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/index.html?brand=CHBD&gclid=Cj0KEQjwjem-BRC_isGJlJ-0h-MBEiQAbCimWFQSL-0Kb8YlVGUhQWdtAyer4NMrgadkz4Ohq5S-CDAaAjq08P8HAQ

DealDoktor

20.09.2016, 17:34 Antworten Zitieren #

Hallo Ufku911,

bitte versuche das Ganze mal über einen anderen Browser oder nutze den Tipp von Mex (Danke 😉 ). Ich konnte das nicht nachvollziehen, da hier alles klappt.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)