Probleme bei Gutschein

Hallo,

ich habe keine Gutscheine erhalten und erreiche bei cadooz niemanden.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

„vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir Ihnen unter der Bestellnummer „xxxxxx“ gerne bestätigen.

Sie werden bei Versand Ihrer Bestellung automatisch benachrichtigt.“

fairtools

16.02.2021, 12:07 # hilfreich

Diese Nachricht müsstest Du erhalten haben:

"… Sehr geehrter… ,
vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir Ihnen unter der Bestellnummer "xxxxx" gerne bestätigen.

Sie werden bei Versand Ihrer Bestellung automatisch benachrichtigt.

Aus Sicherheitsgründen prüfen wir jede Bestellung.
In Einzelfällen kann der Gutscheinversand dadurch bis zu 3 Werktage dauern.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über www.cadooz.com/service/lieferstatus.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit unter www.cadooz.com/Bestellstatus anschauen. Geben Sie zur Anmeldung einfach Ihre Auftragsnummer und Ihren Nachnamen ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr cadooz-Service… "

Danach solltest Du eine weitere Mail mit dem Gutscheincode erhalten. Das kann aber manchmal etwas dauern. Ansonsten einfach mal den Status der Bestellung über den Link anschauen.

Hast Du auch schon einmal im Spamordner nachgeschaut ?

DealDoktor (Benji)

16.02.2021, 21:10 #

Hallo @bd39697!

Wie @fairtools schon schreibt (danke!), kann der Gutscheinversand im Einzelfall bis zu 3 Werktage dauern.

Wann hast du die Gutscheine denn beantragt?

Liebe Grüße
Benji

Weedster

27.08.2021, 23:45 #

Kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen? Brauche den Gutschein sofort.

Kommentar verfassen