Private Nachrichten funktionieren nicht mehr

Hallo,

ich erhalte noch mails über Anfragen zu einem Deal von mir. Diese automatischen, wenn Jemand anfragt. Doch im PN-Ordner finde ich keine Nachricht. Ich kann also nicht reagieren, da der Abesender webmaster@dealdoktor.de lautet.

So eine Nachricht z.B: „Hallo Che, Ich habe gesehen, dass du Kunden wirbst. Dein Angebot von 25€ (83%) klingt sehr gut. Bitte melde dich mal bei mir, wie wir das Ganze abwickeln.“

Auch sind die Privaten Nachrichten sehr unübersichtich geworden. Aber das ist das kleinere Problem.

Haben andere auch das Problem? Danke!

DealDoktor

18.07.2016, 11:36 Antworten Zitieren #

Hi @che,

mittlerweile sollte dieser Bug behoben sein, kannst du das bestätigen? Danke dir fürs Melden!

Dein Doc.

Che

26.07.2016, 17:53 Antworten Zitieren #

Ja, jetzt funktioniert es wieder.

Die Unübersichtlichkeit der PN´s ist aber erhalten geblieben.

Gruß

Che

Tomi76

04.11.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

Hallo Che,
ich hab dich bereits vor über 2 Wochen angeschrieben bez. der HUK24 Prämie, jedoch keine Rückinfo von dir bekommen. Kannst du dich bitte mal melden ? Danke & Gruß Tomi

    DealDoktor

    05.11.2016, 14:13 Antworten Zitieren #

    @Tomi76:
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob Che antwortet – steht eine Prämienzahlung vom ihm an dich aus?

Che

05.11.2016, 08:37 Antworten Zitieren #

Hi Tomi, ich benötige noch Daten. Guck mal in die PN.

Grüße

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)