Prepaid Kreditkarte für England

Hallo Doc,

ich fahre bald nach England und bräuchte dafür eine Kreditkarte(VISA oder Mastercard, mir egal),

mit der ich im Ausland kostenlos an Automaten abheben kann.

Die Karte sollte Prepaid sein, aber keinen Jahresbeitrag haben,

da ich die Karte auch nach der Fahrt weiterhin nutzen möchte. Außerdem muss sie U18 fähig sein.

Am besten wäre, wenn einzahlen auch noch gratis ist, das muss aber nicht sein.

Ich hoffe du hast da etwas für mich,

curryking

DealDoktor

20.05.2015, 18:13 Antworten Zitieren #

Hey curryking

klar habe ich da was für dich und zwar eine perfekte Übersicht der besten Prepaid Kreditkarten. Leider gibt es de facto keine kostenlose, die du mitnehmen könntest – mpass ist nur eine virtuelle Kreditkarte, d.h. du bekommst nur eine entsprechende Kreditkartennummer, die du online nutzen kannst. Wenn du aber an einem Geldautomaten Geld abheben möchtest, musst du auf eine andere zurückgreifen.

https://www.dealdoktor.de/die-5-besten-prepaid-kreditkarten-ohne-schufa/

Ich empfehle dir Fidor Kreditkarte. Kostet keine Gebühren fürs Bargeld Abheben im Ausland, nur für den Einsatz dann 0,49€ Fremdwährungsgebühr. Hilft dir das?

Liebe Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)