Preisfehler Alarm

Hallo Doc,ist eher ein Vorschlag als alles Andere:Ich habe die Benachrichtigungen abgestellt bzw. landen im Spamordner da viele der Deals einfach nichts fr mich sind;meistens nur Dinge in der Art „Bei dem gibt es das für 1 Euro billiger als dort“.Allerdings erhalte ich dadurch dass ich die abgestellt habe, natürlich auch keine Nachrichten zu wirklich wichtigen Sachen, wie der 90+ Euro gewinn Aktion letzte Nacht!Jetzt habe ich mich gefragt, ob ihr nicht eventuell eine eigene Kategorie für so Sachen machen könntet, die auch ihre eigene Benachrichtigungen haben;so Sachen , die nur kurz verfügbar sind, Preisfehler, etc.Die richtig interessanten Sachen halt, bei denen es drauf ankommt dass man es sofort mitkriegt und reagiert.Was bei den bisherigen benachrichtigungen nicht möglich ist, da einerseits nur ein paar Mal am Tag ne Email kommt und andererseits das bloße Durchscrollen der Startseite viel zu lange dauert bis man da zufällig über einen „*Schnell*“ Artikel oder Preisfehler stößt.Einfache Arternative, die mir so einfallen würde, wären Tags einzuführen.Dass man beim Erstellen eines Deals ein optionales Kästchen „Preisfehler/schnell sein“ dabi ist, dass man mit einem Klick aktivieren kann .Und es einen Emailservice gibt, der einen nur benachrichtigt sobald ein Deal mit diesem Tag gepostet wurde.Wie sich das Ganze programmiertechnisch am Einfachsten und Unkompliziertetsten lösen lässt, weiß ich nicht.Aber es würde das rechtzeitige Mitkriegen von Preisfehler extrem erleichtern.Denn auf die haben wir es doch Alle am Meisten abgesehen! ;-)PS: Sorry falls es schon sowas gibt und ich es übersehen habe.War seit ner Ewigkeit nicht mehr hier.

DealDoktor

07.03.2017, 12:02 Antworten Zitieren #

Hallo Densch!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar – und Verbesserungsvorschlag!

Ich weiß nicht, ob du unseren Special Newsletter schon kennst? Da kannst du gezielt die Kategorie „Preisfehler“ abonnieren und bekommst direkt eine E-Mail, wenn ein Deal aus dieser Kategorie gepostet wird:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-newsletter/

Allerdings zählen dazu leider keine User-Deals. Es wird aber zukünftig möglich sein, dass du über die App bestimmte Schlagworte abonnieren kannst und dann sofort benachrichtig wirst, wenn ein Deal mit solch einem im Titel auftaucht. Denkbar sind dann z.B. die von dir genannten Tags „Preisfehler“, „schnell“ usw.

Wie gesagt: Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast. Ich hoffe, dass wir deinen und eure Wünsche so gut es geht erfüllen können 🙂 .

Liebe Grüße
Der DealDoktor

densch

07.03.2017, 15:11 Antworten Zitieren #

Ah, cool, den Bereich habe ich ganz vergessen; hatt da viele völlig unpassende Dinge abonniert.

Ja, das Problem bei den Preisfehlern ist ja gerade dass es Userdeals sind, die im Prinzip sofort gesehen und wahrgenommen werden müssen , weil sie sonst schon gleich wieder vorbei sind.

Hlört sich cool an, wenn das System mit den Schlagworten eingeführt wird. 🙂
Kann man, sagen wir mal, etwas spezieller abonnieren.

    DealDoktor

    09.03.2017, 06:08 Antworten Zitieren #

    @densch:

    Genau, das ist die Sache. Das Feature wird aber so bald wie möglich von uns eingeführt, sodass dich und die Community die gewünschten Deals direkt erreichen.

    Danke nochmal für dein Feedback!

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)