Prämien-Teilen-Aktion

Hallo liebes DD-Team,

ich hoffe, ich habe hier die richtige Kontaktaufnahme zu Euch erwischt, wenn nicht sorry!

Ich habe über Eure Seite an einem Prämien-Teilen-Aktion teilgenommen. Mein „Partner“ war „Nils_94“ und es ging da um ein Werbung als Comdirekt-Bank-Kunde.
Das Konto gibt es nun schon 2 Monate mit Aktivitäten, aber der Werber hat sich nicht gemeldet und reagiert auch nicht auf meine Mails.
Als weitere Kontaktdaten haben ich noch die Mail-Adresse (Heilgermanny1@aol.com) und den Namen (NILS HEILGERMANN).
Jetzt habe ich auf der Seite mit meinen Nachrichten gesehen, dass der User als „gelöschter Benutzer“ geführt wird.
Hat er sich abgemeldet oder habt Ihr ihn gelöscht?
Heißt das ich bin auf einen Betrüger reingefallen?
Oder könnt Ihr da irgendwie helfen?
Habt Ihr die genaueren Daten, also seine Adresse?
Macht es Sinn sich bei der comdirekt-Bank zu beschweren?

Sorry für die Nachfragen, mir ist schon klar, dass Ihr nur so eine Art Vermittler seid, aber ist schon ärgerlich.

Danke und Gruß

susisupersorglos

DealDoktor

16.02.2015, 12:47 Antworten Zitieren #

Hallo susisupersorglos,

leider habe ich auch keine weiteren Kontaktdaten und kann dir da auch nicht mehr sagen, als dass du dich bei ihm per E-Mail melden kannst/solltest. Ich wünsche dir alles gute und trotzdem viel Erfolg…

Viele Grüße,
dein Doc

Scholle

16.10.2015, 13:24 Antworten Zitieren #

Hallo Susi, leider geht es mir da genauso.
Ist nicht zu erreichen der gute Nils…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)