Prämie

Guten Tag,

ein Bekannter hat mir DealDoktor empfohlen.

„Leider“ habe ich mich eben angemeldet und einige Minuten später kam von ihm eine Mail, dass er mich offiziell werben würde. 

Gibt es eine Möglichkeit, dass er seine Werber-Prämie noch bekommt?

 

Vielen Dank.

Melanie Wagner

Mex2.0

01.10.2015, 22:20 Antworten Zitieren #

Prämien gibts aber nur, wenn du auch einen Bonus-Deal abschließt, ansonsten ist der Doc aber sehr kullant….

Aber bei sowas schreibt man eigentlich eine direkte Nachricht und keine Frage in die Sprechstunde, wo dann irgendjemand dahergelaufenes (so wie ich z.B.) seinen Senf dazu geben muss…

Wie auch immer, herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß beim Schnäppchenjagen 😉

DealDoktor

01.10.2015, 23:37 Antworten Zitieren #

Hi MelWa

Mex hat da durchaus recht: Eine Freundschaftswerbung bringt ihm nur dann was, wenn du auch erfolgreich einen unserer Bonus Deals abschließt. Solltest du dich dazu entschließen, kannst du dich gerne nach erfolgreichem Abschluss nochmal melden, auf diesem Thread hier verweisen und dann werde ihm ihm kulanterweise den 5€ Gutschein auch zusprechen 🙂

Willkommen in unserer Community.

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)