Postbank Konto

Hallo Dealdoktor,
es geht um den Postbank Deal mit der 125€ Prämie. Ich bin 21 und habe ein Konto eröffnet. Weißt du was passiert wenn ich 22 werde? bleibt dann weiterhin alles kostenlos, weil das Konto ja auf 18-21jahrige beschränkt war.
viele grüße
Niklas

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

01.05.2015, 11:15 Antworten Zitieren #

Hey Niklas,

du hast ja diesen Deal genutzt:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kracher-125e-bar-praemie-geschenkt-fuer-kostenloses-postbank-girokonto/

Die Frage wurde dort auch schon in den Kommentaren gestellt, von Patrick am 10.03.2015, 16:55
"Wie ist das eigentlich, wenn man unter 22 is, rutscht man ja in den “Postbank Giro Start direkt”. Wenn man jetz im Laufe des Jahres 22 wird, bekommt man dann trotzdem das Girokonto ohne Geldeingangsgebühren, oder das normale?"

Meine Antwort war:
"Das war beim letzten Mal auch schon eine diskutierte Frage, und da wurde bestätigt, dass jeder, der diese Aktion abgeschlossen und unter 22 das Giro Start direkt bekommen hat, dann mit 22 Jahren ebenfalls von der weiterhin kostenlosen Kontoführungsgebühr profitiert. Am besten stellst du das bei der Umstellung, wenn es dann soweit ist, aber noch mal sicher – sollte aber alles klappen."

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)