Postbank Konto

Hallo

ich habe im letzten Jahr den Deal mit dem Postbankkonto und der Kreditkarte (31.03.2015) angenommen. Nachdem das Konto nun ein Jahr besteht, habe ich eine Rechnung für die Kreditkarte erhalten. Ich soll 22 Euro für diese im Jahr zahlen. Ich dachte sie wäre Kostenlos gewesen. Zudem habe ich das Konto mit 24 Jahren und als Studentin abgeschlossen. (Ich studiere noch immer).  Meiner Schwester ging es genauso.

Gibt es da noch irgendeinen Nachweis, dass die Kreditkarte kostenlos war. Wie soll ich darauf nun reagieren? Haben andere User dasselbe Problem gehabt?

 

LG

shividoh

16.04.2015, 23:39 Antworten Zitieren #

Kostenlos ist die Kreditkarte im ersten Jahr und üblicherweise nicht dauerhaft.

Die Gebühr ist wahrscheinlich fürs zweite Jahr?

Eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte gibt es zB. bei der DKB.
Die und das Konto dort kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

DealDoktor

17.04.2015, 13:06 Antworten Zitieren #

Hallo,

du sagst, du hast den Deal vom letzten Jahr genutzt, aber schreibst "31.03.2015"… eins von beidem stimmt nicht, aber ich denke mal, es wird 2014 gewesen sein.
Bei der Postbank gibt es immer verschiedene Aktionen, und nur selten ist die Kreditkarte dauerhaft kostenlos gewesen, meist nur im 1. Jahr kostenlos, danach 22€/Jahr. Das schreibe ich aber auch immer in den Artikel mit rein, und du hast das dann wohl leider überlesen – so auch im Artikel vom 31.03.2014:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kracher-100e-bar-praemie-oder-sony-smartwatch-geschenkt-fuer-postbank-girokonto/
Zitat: "Optional: VISA Card (nur im 1. Jahr kostenlos), müsst ihr aber nicht hinzubuchen"

Sicher hast du aber inkl. 100€ Bonus von damals immer noch einen guten Schnitt gemacht 🙂

Falls du noch eine komplett kostenlose Kreditkarte suchst, hier die besten Kreditkarten (@ shividoh: Die DKB ist da natürlich auch dabei).
https://www.dealdoktor.de/die-6-besten-kostenlosen-kreditkarten/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)