Postbank Aktion 125,- Gutschein

Hey,

habe an der Postbank-Aktion teilgenommen. Heute habe ich einige Dokumente erhalten, und da stand auch, dass ich die VISA Card nicht erhalte, aber die Prepaid-Version zugesendet bekomme. Ich habe die Postbank Giro start direkt. Muss ich für die Prepaidkarte etwas zahlen oder ist die auch dauerhaft entgeltfrei?

 

Lg

DealDoktor

10.01.2014, 18:54 Antworten Zitieren #

Hallo,

das ist ein Sonderfall, da musste ich selbst nachschauen, die Antwort findest du im Preis-Leistungs-Verzeichnis:
https://www.postbank.de/privatkunden/docs/Preis-_und_Leistungsverzeichnis_923_959_000_1113.pdf

Hier steht bei Punkt 2.7.1, dass die VISA Card Prepaid Karte normalerweise 22€/Jahr kostet, aber zusammen mit deinem Konto im ersten Jahr kostenlos ist.
Zitat:

Beantragt ein Kunde bei der Postbank gleichzeitig (Tag des Zugangs des Antrags ist maßgeblich) die Eröffnung eines Postbank Giro plus-Kontos/Postbank Giro start direkt-Kontos und die Ausstellung einer VISA Card auf den Namen des Inhabers des beantragten Privat-Girokontos, so ist im ersten Jahr der Gültigkeitsdauer das Entgelt nicht zu entrichten.
[/quote]

Für dich als ganz wichtig: Die Prepaid VISA-Karte im ersten Jahr auf jeden Fall kündigen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)