PN von dieser Kira aus den USA

Hallo Doc,

gestern haben ja wohl viele diese mail in Form einer PN erhalten, alle werden mit dem richtigen user-Namen angesprochen.

Sieht genauso aus wie eine echte PN. Ist da vielleicht jemand in euer System eingedrungen und hat Daten geklaut?

Die Absendemail sieht auch auf den 1. Blick seriös aus.

Da macht man sich schon Sorgen.

Wäre gut, wenn du etwas dazu schreiben könntest.

LG

cleverclaus

riboy

19.11.2019, 16:41 #

Hallo
Diese pn ist echt
Sie hat die Funktion genutzt die frei ist Die hat dir eine private nachricht geschickt per DealDoktor. Du kannst auch jedem eine private nachricht schicken drück einfach auf den username dann private nachricht.
Du bekommst die nachricht als email geschickt weil du in den einstellungen ausgewählt hast private nachrichten weiterleiten an email adresse.

Diese user ist schon gesperrt und gebannt von DealDoktor

Einfach ignorieren die email und den link nicht anklicken

riboy

19.11.2019, 16:49 # hilfreich

Hier beratungsanfragen von gestern mit gleiche betreff

https://www.dealdoktor.de/?p=889082

https://www.dealdoktor.de/?p=889157

DealDoktor (Sabine)

19.11.2019, 17:20 #

Hallo cleverclaus,

der Antwort von riboy (danke 🙂 ) habe ich nichts hinzuzufügen.

Viele Grüße
dein Doc

__Gelöschter_Nutzer__

19.11.2019, 17:40 #

Wem hat Kira noch verschont? 😂

riboy

19.11.2019, 17:58 #

Mich auch verschont

Montana

19.11.2019, 21:39 #

Ich war wohl nicht ihr Typ, denn mit hat sie keine PN gesendet😅

fairtools

20.11.2019, 08:07 # hilfreich

Das Team von @DealDoktor hatte schon einmal zu dieser Problematik geschrieben, dass unsere Daten hier sicher sind.

Es können keinerlei User-Daten abgegriffen werden. Auch hatte der Spammer nie Zugriff auf unsere E-Mailadressen.

Also, m. E. alles gut. Das kann passieren…

Kommentar verfassen