Pick UP

Hallo Doc,

wollte beim Pick Up-Deal einen Kommetar abgeben, wird aber abgewiesen mit der Begründung: doppelt, es sieht ganz danach aus, dass dieser schon mal abgegeben wurde. Habe dies aber nicht getan. Kann es sein, dass der Text zu lang ist, habe ziemlich viel geschrieben?

LG

Burgfee 53

bd2610

01.06.2020, 13:03 # hilfreich

Ich sehe mehrere Kommentare von dir in dem Puck up Deal.

Der Fehlerhinweis mit dem doppelten Kommentar kommt nur, wenn du versehentlich einen Kommentar zweimal abschickst. Wenn du nach dem Fehlerhinweis kontrollierst, wird der Kommentar von dir da schon stehen.

Wenn jemand anderes den Kommentar wortwörtlich abgegeben hätte, würdest du den Fehlerhinweis nicht bekommen. Der Fehler kommt selbst dann nicht, wenn du selber zweimal den gleichen Kommentar schreibst.

DealDoktor

01.06.2020, 14:17 #

Hallo Burgfee53,

ich kann diesen Fehler gerade leider nicht nachvollziehen. Auch ich sehe einige Kommentare von dir in diesem Deal, ausstehende sind nicht zu finden. Wahrscheinlich ist es so, wie bd2610 (danke 🙂 ) sagte: Du hast 2x auf abschicken geklickt.
Sollte dieser Fehler nochmal auftreten melde dich gerne erneut.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen