Bekannt aus:
Anmelden

persönliche Daten

Hallo,kann man seine registrierte email Adresse auch ändern?Ich habe leider in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden-

LG

Kommentare (4)
  • Hallo ramos,

    deine email Adresse kannst du nicht selbst ändern. Bitte schicke eine mail mit deinem Wunsch an [email protected]
    Das ist für uns eine kleine Sicherheit, dass nicht ein Fremder den Account hijacken will.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

      • 17.06.2021, 14:57

      @DealDoktor (Sabine):
      habe jetzt die Änderung mit meiner neuen Email Adresse beantragt 🙁 kann das bearbeitet werden oder soll ich von der alten schreiben?

      Und bleibt mein Login der gleiche? oder nach Änderung der Kontaktdaten mit neuer Email einloggen?

      • Solange die Änderung der neuen Email noch nicht angepasst wurde, kannst Du Dich weiterhin mit der alten Mail anmelden. Die Umsetzung sollte aber kurzfristig erfolgen. Dein Account bleibt dabei unverändert bestehen.

      • @ramos:
        Die Änderung solltest du über deine alte Email Adresse vornehmen. Du bekommst von unserem support Bescheid sobald das vollzogen wurde.
        Login dann mit der neuen Email-Adresse oder mit Benutzername und Passwort.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten