payvip auch für Schweizer möglich?

Hallo DD,
ich habe mal im Internet geschaut, konnte leider nichts genaues finden, deswegen dachte ich, ich wende mich mal an dich.
könnte man als Schweizer auch die payvip Mastercard abschließen oder braucht man dafür eine deutsche Meldeadresse? reicht evtl auch eine Postanschrift in Deutschland?

Dankeschön 🙂

Gruß,
Arno

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

17.01.2015, 11:01 Antworten Zitieren #

Hallo Arno,

bei der Adresse, d.h. beim Land, gibt es ja nur Deutschland oder Luxemburg als Auswahl:
https://www.dealdoktor.de/go/Abschlie_en_raquo_/489228/

Da du dich ja identifizieren musst, um die Karte zu bekommen, musst du leider auch in einem der beiden Länder gemeldet sein…

Viele Grüße, dein Doc

Arno

17.01.2015, 11:56 Antworten Zitieren #

Danke für deine Mühe! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)