Paybackshop Gutschein bestellen

Bei Payback habe ich einen Coupon für:

250 Punkte auf die nächste Prämien-Bestellung ab 10,00€.

Im Prämienshop möchte ich gerne einen Gutschein in Höhe von 10,-€ haben. Dafür werden aber 999 Punkte oder 200 Punkte und 7,99€ Zuzahlung fällig.

Reicht das für den Erhalt der 250 Extrapunkte? Siehe anbei Screenshot.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

KlofreundDante

05.07.2020, 00:34 #

Anbei

Kommentarbild von KlofreundDante

Schnäppchen¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/

05.07.2020, 00:42 #

Ich würde sagen nein, weil 10€ 10.000 Punkten entspricht und nicht 999😓. Steht auch beim extra Coupon bei. Ich denke das machen die extra so und auf Kulanz würde ich auch nicht hoffen weil ja kein Mitarbeiter die Punkte einlöst sondern ein System. Vielleicht findest du ja was für über 10.000 Punkte

Lilu

05.07.2020, 00:56 #

Ich glaube auch, dass das leider nicht klappen wird, weil der Mindestbestellwert halt nicht erreicht wurde.

riboy

05.07.2020, 01:09 #

Dann kauf 2 Gutscheine dann bist du über 10euro

Starflare

05.07.2020, 07:47 # hilfreich

Das klappt aus Erfahrung leider nicht. Die nehmen es da ziemlich genau. Und auf Kulanz durch den Kundenservice kannst du da nicht hoffen. Der ist im Übrigen allgemein eine ziemliche Katastrophe.

    babe0404

    05.07.2020, 12:11 #

    @Starflare:

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte zwar erst ein paar Male Kontakt, aber fast immer nette Gespräche und am Ende sogar zweimal mehr Punkte als ich wollte. Ich versuche auch immer alles für nette Kunden möglich zu machen. Wer ein Gespräch aber schon in unangemessener Lautstärke oder unfreundlich beginnt, bekommt nur das Standardprogramm. Stinkstiefel gibt es überall… auf beiden Seiten.

      Starflare

      06.07.2020, 10:34 #

      @babe0404:
      Ich hatte nur per E-Mail bzw. Kontaktformular Kontakt mit dem Kundenservice. Dabei bekam ich immer wieder die gleiche Standardantwort, auf mein eigentliches Problem wurde nie eingegangen. Es geht mir hier nicht um die Freundlichkeit der Mitarbeiter – und ich war auch keineswegs unfreundlich in meinen Anfragen – jedoch wurde mir schlichtweg nicht geholfen und die eigentliche Frage immer wieder ignoriert und mir definitiv zustehende Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben. Dazu kommt, dass man E-Mails vom Kundenservice nicht direkt beantworten kann, da deren Adresse nur für Versand aber nicht für den Empfang ausgelegt ist. Daher muss man jedes Mal wieder über das Kontaktformular eine neue Anfrage stellen. Kundenfreundlich ist das jedesfalls nicht.

KlofreundDante

05.07.2020, 09:07 #

Top. Danke. Jungs. Seit neuestem? gibt es im Paybackshop Lieferando Gutscheine. Das wären 25% Rabatt gewesen. Schade. Vielen Dank. Jetzt weiß ich wieder mehr. 💪🏼👍🏼

babe0404

05.07.2020, 11:52 #

@KlofreundDante:

Ich habe es im Dezember noch gemacht. Es wurde mit Hinweis auf den fehlenden Punkt abgelehnt. Habe dann auf den WERT von 10 Euro hingewiesen und die Punkte bekommen. Dieses Schlupfloch (ihres eigenen Schlupfloches) scheinen sie nun gestopft zu haben. Der Hinweis auf 1.000 Punkte ist meines Erachtens neu und der Sachverhalt somit jetzt eindeutig.

KlofreundDante

05.07.2020, 15:52 #

So erledigt. 2x 10€ Lieferando Gutschein geholt. Sind dann ca. 12,50% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Dann mit 20% -40% Coupon kombinieren. Zahlung mit Amex Payback usw. und sofort.

Anfrage kann geschlossen werden.
@team

DealDoktor (Sabine)

06.07.2020, 09:54 #

Hallo KlofreundDante,

danke für die Info, ich schließe deine Anfrage.

Danke auch an euch, Leute. 🙂

Viele Grüße
der Doc

Kommentar verfassen