Payback tauscht seit über einem Monat meine defekte Prämie nicht um

Hallo Doc,

Ich verzweifele so langsam….vor über einem Monat habe ich eine als neu deklarierte Pfanne zurückgeschickt, da diese bereits zerkratzt war. Seitdem warte ich auf einen Umtausch. Den Kundenservice habe ich schon zweimal schriftlich kontaktiert. Jedesmal erhalte ich die Standardantwort:

„Herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Prämienretoure.

Als einer unserer treuen PAYBACK Kunden ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig. Deshalb haben wir es zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Um Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen, benötigen wir noch ein wenig Zeit. Wir informieren Sie innerhalb von 2 Wochen, wenn wir eine finale Rückmeldung für Sie haben.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.“

Und es passiert: nichts. Heute habe ich dann versucht anzurufen, da kann man nur mit einem Roboter sprechen. Wenn man versucht, an den Prämienshop durchgestellt zu werden, bricht jedesmal der Anruf komplett ab. Ich weiß nicht, wie ich jetzt noch jemanden erreichen kann, damit ich entweder an meine Prämie oder zurückgebuchte Punkte gelange. Kennst du jemanden bei Payback oder hast eine schlaue Idee? Fühle mich richtiggehend verarscht. Vielen Dank.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

06.09.2018, 17:27 Zitieren #

Hallo Gast,

oje, da kann ich nicht wirklich etwas für dich tun. Welche Telefonnumer hast du denn verwendet? Diese?: 089 / 540 20 80 20
Falls nicht, versuch es darüber. Das Kontaktformular findest du hier: https://bit.ly/2GOMtZN

Sorry, ich weiss wirklich nicht, wie ich dir da weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
dein Doc

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