PAYBACK PLUS

Hey, ich habe leider meinen alten PAYBACK PLUS Vertrag gekündigt und jetzt sehe ich, dass neue Pakete zum Angebot stehen. Das Turbo Paket für 7,99€ ist dabei sehr interessant oder das Online Paket für weniger Geld. Was sagt ihr lohnt sich am meisten bezogen auf Preis-Leistung?

LG

chaotenstar

13.11.2017, 07:10 Antworten Zitieren # hilfreich

Das kommt immer individuell auf die Person an, die es benutzen möchte. Allgemein ist das schwer zu sagen.
Wie ist denn dein Einkaufsverhalten?

SchnapperJ

13.11.2017, 09:19 Antworten Zitieren #

Meine Lebensmittel kaufe ich vor Ort und den Rest eigentlich Online. Was meinst du denn generell, lohnt sich PAYBACK PLUS überhaupt?

chaotenstar

14.11.2017, 15:58 Antworten Zitieren # hilfreich

@SchnapperJ: für mich persönlich nicht. Wenn du aber nur bei Payback Partnern kaufst – vielleicht. Die sind aber meist teurer als andere Vergleichspreise… Wenn man sich nicht vor jedem Kauf vorher erkundigen will und nur noch bei Partnern einkauft, lohnt es sich aber sicher.

DealDoktor

14.11.2017, 17:21 Antworten Zitieren #

Hallo SchnapperJ,

puh. Das lässt sich pauschal leider nicht beantworten, da das von deinem persönlichen Einkaufsverhalten abhängt. Du müsstest einfach mal durchrechnen, wann und wo du die meisten Punkte machst und ob das dann in Relation zu den Payback Diensten (Turbo, Online, Basic) mit diesen Kosten steht.

Es tut mir leid, dir da keine Empfehlung geben zu können.

Viele Grüße
Dein Doc

Lieben Dank auch an chaotenstar. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)