Payback Kreditkarte-Pämienpunkte

Gibts die 2500 „Willkommensprämienpunkte“ nur bei der „normalen“ Paypack Visa oder auch bei der Prepaidvariante?

Ich hoffe, sie können mir diese Frage beantworten,da der Support von Payback mir darauf keine Antwort gab.

Ich danke im Voraus.

DealDoktor

30.10.2014, 12:43 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

die Willkommensprämie von 2000 Punkten gibt es nicht auf die payback Visa, sondern auf die payback American Express (http://www.payback.de/pb/americanexpress/id/487288/). Für die normale Visa gibt es 500 Punkte (http://www.payback.de/pb/visa/id/14698/), für die Prepaid 150 Punkte (http://www.payback.de/pb/id/239210/).

Du kannst payback auch telefonisch erreichen: 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz)
Hinweis: Bitte halte hierfür deine PAYBACK Kartennummer bereit.

Sollte es dir mit der Bestellung nicht eilen, abonniere den payback Newsletter. Ab und an kommt da ein Angebot mit höheren Extrapunkten. http://www.payback.de/pb/newsletter_sms/area/PORTAL/sst/GUTSCHEINE%25252C_COUPONS_UND_AKTIONEN_IM_PAYBACK_BONUSPROGRAMM/st/newsletter/gsf/true/id/14424/?s_ixcid=20_000_000

Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Viele Grüße, Dein Doc

Gast

31.10.2014, 07:43 Antworten Zitieren #

Leider Nein( ich habe mich vielleicht auch unverständlich ausgedrückt). Ich meinte die 2500 Direktpunkte bei Prämieneinlosung ,Wenn man zugleich diese Karte bestellt. ( zuzüglich zu den 10% ,welche es bei beiden Karten gibt).

DealDoktor

31.10.2014, 13:17 Antworten Zitieren #

Ach so, das ist wieder was anderes. Hab ich falsch verstanden. Sry. Ich habe jetzt die ganze payback Seite durchforstet, finde aber nirgends was von den Willkommens Prämienpunkten. Woher hast du denn diese Information? Hast du schon mal versucht, über Facebook nachzufragen? Ich hatte bei payback angerufen, aber die Computerstimme war leider nicht Willens mir weiter zu helfen.

Es tut mir leid, dass ich dir in diesem Falle nicht weiterhelfen kann.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)