payback Karte

Hallo dok,
ich würde mir gerne eine payback-karte zulegen. gibt’s da etwas womit man als Startkapital Punkte bekommt?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

11.11.2015, 15:35 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,

leider gibt es derzeit keine Aktion, von der du als Neukunde direkt profitieren könntest. Ich würde dir aber empfehlen, falls zufällig gerade ein dm oder Rewe oder irgendein Partner in deiner Nähe eine neue Filiale eröffnet, dort mal vorbeizuschauen. Wenn du dich da als Neukunde registrieren läßt, fällt ein Geschenk für dich ab. Das ist jetzt nicht der Riesen-Vorteil, ich weiß, aber vielleicht besser als nichts. 😉

Viele Grüße
Dein Doc

bloedi

11.11.2015, 15:40 Antworten Zitieren #

B.B.

12.11.2015, 10:09 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,
es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder du lässt dich werben (jeder bekommt 200 Punkte = 2 Euro).
Oder du suchst dir eine Neukundenaktion wie bei Aral oder bei neu eröffnenden Geschäften (gibt es nur manchmal, dass die dann eine Aktion haben!)

PS: Werben kann ich dich wenn du willst, einfach eine PN. Allerdings ist eine Sonderaktion i.d.R. besser für dich! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)