Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich würde gern meinen Gutschein abholen, ich komme aber nicht mehr in den persönlichen Bereich und eine Mail beim Zurücksetzen bekomme ich nicht.

Mfg

Kay Satzger

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.04.2021, 15:00 #

Schick eine E-Mail mit deinem Anliegen an [email protected]. Am besten von der beim Dok hinterlegten Adresse. Da wird dich geholfen.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.04.2021, 15:03 #

P.S. Email-Adressen im Internet auf frei verfügbaren Seiten zu veröffentlichen zeugt von einem beneidenswertem Selbstbewusstsein.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.04.2021, 16:02 #

@DealDoktor:
Könntest du mal?

DealDoktor (Sabine)

07.04.2021, 16:46 #

Hallo Kay,

hast du auch in deinen Spammails geschaut?

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

DealDoktor (Sabine)

07.04.2021, 16:49 #

Nachtrag:
Du kannst ja gar nicht antworten. Ich habe dir ein neues Passwort gegeben. Setze das bitte zurück und denk' dir ein neues aus. (Kleines feedback ob es geklappt hat wäre nett. 😉 )

Kommentar verfassen